"Weitere Optionen anzeigen"- permanent anzeigen?

0

01Zen10

Gast
Ist das den überhaupt möglich ohne jeglichen Verlust anderer Rubriken?
Ich las ein zwei Threads hier und es hieß dass dabei Teilen-Funktionen verloren gehen...
Jetzt fragte ich mich ob es denn möglich sei, diese Funktion permanent auszuklappen ohne Verluste?!
Alles paar Stunden muss ich das Menü erweitern und sind wir mal ehrlich, das sollte so nicht sein...
Weiß jemand eventuell eine Abhilfe?
Mittlerweile ist das wirklich lästig
LG

PS: wer ein Komma vermisst, kann es sich ja dazu denken :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Constantine2312
Also so sieht es aus (Rechtsklick im Explorer / auf Datei auf Desktop) nach dem Abschalten dessen was bei W11 Standard ist.

1667076659894.png
1667076707830.png

Du kannst das erweiterte Menü auch ausklappen, in dem du die Shift-Taste drückst und dabei die rechte Maustaste. Gewöhnt man sich gut dran.

• Gefällt mir
Reaktionen: ulrich_v
@BFF Ich checks nich :D

@Bits&Bytes bei mir ist es Umschalt+F10...das ist auf dem lappy eine Kombi aus 3 Tasten und daher durchaus umständlicher, als es per Klick auszuklappen :D

Dafuer kann unsereiner nix.

Was "checkst" Du nicht?
Wie man das aendert oder was? UMSCHALT+F10 wurde in dem kurzen Thread rein garnicht genannt.

Gerechtfertigte Kritik, danke dafür.
Einen Lösungsweg via cmd o.Ä. hab ich jetzt nicht erkannt.
Bei allem Respekt, dein Satz ist grammatiaklisch auch nich das feinste Eis.
Auch von den zwei Bildernkann ich nicht auf meine Menüs überschließen, wenn man so sagen mag.
Ergänzung ()

Gesucht ist ein Weg, um den überflüssigen Klick auf xdas weitere optionen anzeigenx Menü zu überspringen.
Mein Fingerheb , falls das falsch erklärt war :)

01Zen10 schrieb:
Bei allem Respekt, dein Satz ist grammatiaklisch auch nich das feinste Eis.

Mir voellig egal. 🤷‍♂️ 😉 Auch wenn es mehr Sorgfalt ist.

Mit dem hier...

01Zen10 schrieb:
Ich las ein zwei Threads hier und es hieß dass dabei Teilen-Funktionen verloren gehen...

geht unsereiner davon aus das Du Dich mit der Materie beschaeftigt hast. Also auch mit dem Reg-Eintrag auf den @kommdieter verweist. Das ist uebrigens genau der den ich benutzt hab um meine Bilder zu haben in Post #2.

Zurück
Oben