Ping/Latenzzeit permanent anzeigen lassen

TheManneken

Wokie Ultra
Moderator
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
9.815
Ich suche eine Möglichkeit, mir die aktuelle Latenzzeit ins Internet permanent anzeigen zu lassen, z.B. als Trayicon oder in der Vista Sidebar.
 
haste schon mal gegoogelt? es gab da mal ein tool. dass hat einem, ähnlich einer fps anzeige ständig den ping angezeigt. muss mal suchen, vielleicht hab ichs noch...
 
Es gibt keine Latenzzeit ins Internet... die Latenz ist vom Server (und der Infrastruktur zwischen dir und dem Server) abhängig.
 
start ausführen cmd: ping -t -w 100 <host>
 
auf jeden fall sind da sicher server im netz die dauerhafte pings nicht zu schätzen wissen !

also VORSICHT !
 
das hast du bestimmt schon. Nur leider nict als taskicon oder so.
Geh mal auf deinen Router. In der Übersicht müsstest du eigentlich die LAtenz zum ISP sehen.
 
Zurück
Oben