also ich habe heute meine externe hd partioniert. ich habe 3 primäre laufwerke und 6 logische. ich hab alles mit pm8 gemacht. 1 primäre hat es normal eingestetllt und die anderen 2 auf unsichtbar. als ich dann das auf sichtbar änderte, kam, dass bei problemen daten gelöscht werden können. wann würde das passieren? und sollte ich die beiden wieder auf unsichtbar einstellen? würde ich die dann nichtmal mehr beim arbeitsplatz sehen? was ist eigentlich der unterschied zwischen primären und logischen partionen. was hat eine primäre für vorteil?
und noch eine frage zu berechtigungen. ich möchte eine partition so einstellen, damit alle auf diese partition zugreiffen können, dass sie daten kopieren können und auch daten draufladen, jedoch keine löschen. wie muss ich das einstellen? also was alles auf allow und was auf deny? und reicht es, damit niemand zugriff auf die partition hat wenn ich unter einstellungen bei sharing auf "do not sharing this folder" gehe?
sorry für die anfänger fragen, jedoch hab ich davon voll keine ahnung.
und noch eine frage zu berechtigungen. ich möchte eine partition so einstellen, damit alle auf diese partition zugreiffen können, dass sie daten kopieren können und auch daten draufladen, jedoch keine löschen. wie muss ich das einstellen? also was alles auf allow und was auf deny? und reicht es, damit niemand zugriff auf die partition hat wenn ich unter einstellungen bei sharing auf "do not sharing this folder" gehe?
sorry für die anfänger fragen, jedoch hab ich davon voll keine ahnung.