Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest mal in den *.CAB Dateien danach suchen. Normal werden aber alle Fonts in den FONTS Ordner kopiert, die auf der CD sind, ca. 100 sollten es sein.
Fontcore.CAB, ielpkar.CAB, ielpkiw.cab, ielpkja.cab, ielpkie.cab, osp1.cab, office1.cab!
Pass aber auf, es sind auch japanische und arabische dabei, die würde ich nicht unbedingt installieren.
Wenn Du weitere Fonts benötigst, gibt es welche im Netz http://www.google.de/search?q=Fonts&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=lr=lang_de,
manche sind kostenlos, andere sind Shareware und zu kaufen gibt es auch genug.
Habe bei mir ca. 300 Fonts (90 MB) auf dem Rechner, wenn Du eine bestimmte suchst, kann ich sie Dir evtl senden. Viele Fonts sind bei Corel Draw (extra Fonts CD) oder M$ Publisher (40 MB) dabei.
Bei Einsatz von richtig vielen Fonts würde ich aber einen Fontmanager empfehlen
Adobe TypeManager
Extensis Suitcase
Windows wird richtig langsam wenn man zuviele Fonts installiert hat. Die werden beim hochfahren allesamt mitgestartet und das System scheint am Ende zu sein.
Der Vorteil von Schriftenmanager ist der, dass sich bequem die benötigten Fonts zu- und abschalten lassen. Eben gerade so wie man die Typo braucht.
Original erstellt von ISOstar
snip....
Windows wird richtig langsam wenn man zuviele Fonts installiert hat. Die werden beim hochfahren allesamt mitgestartet und das System scheint am Ende zu sein.
snip....
ISOstar