News Weiterer W32.Blaster Verdächtiger gefasst

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist toll! :-)
 
DEN DRECKIGEN HURENSOHN SOLLTE MAN VERGASEN!!! DAS DRECKIGE PACK EINER STINKENDEN DRECKSHURE.
AB IN DEN KNAST MIT DEM PENNER, DA WERDEN SICH DANN DIE KNACKIS UM DEN BASTARD KÜMMER!!! (HEB MAL DIE SEIFE DA AUF)
ACHJA @MIXTER UND CO. DIE SOWAS NOCH UNTERSTÜTZEN, DENEN GILT DAS GLEICHE.
Êntweder:
VERGASEN
AUF DEN SCHEITERHAUFEN
IN SACK REIN UND STEINIGEN
LEBENSLANG IN DEN KERKER UND FOLTERN
ODER DEN GESCHÄDIGTEN USERN ÜBERLASSEN.......

LOL@MODERATOR JETZT, WO BLEIBT MEINE ACCOUNTSPERRUNG????
 
@Jean-Luc-Picard.

DAS GLEICHE GILT FÜR DICH DU KINDERFICKER!!!
LIES DIR POST 22 DURCH UND FÜHL DICH ANGESPROCHEN DU DRECKIGER BASTARD!!!
 
@Jean-Luc_Picard
Du bist auch nicht weit davon entfernt.
Gewaltverherrlichung wird hier nicht geduldet.
 
Ja schon klar... mag vielleicht bissle drastisch gewesen sein die Aussage, ist aber so, bei der Meinung bleibe ich. Ich spreche ja net von Kindern. Wo ist der Unterschied zwischen ner frühreifen 14jährigen und ner 16jährigen?
 
"Wo ist der Unterschied zwischen ner frühreifen 14jährigen und ner 16jährigen?"

§172, §172a, §180, §182 StGB
 
@=]Khaan[=
Warum deine kommentare nicht gelöscht werden ist mir ein rätzel. Oder läst du hier nur dampf ab weil dich zuhause keiner mag. ;)

@Bombwurzel
Erkläre mir mal schnell warum =]Khaan[= schreiben darf was er will mit ausdrücken die auf keiner anderen Seite gedultet
werden, wenn ein acc gelöscht werden sollte dann kommt =]Khaan[= aber auch in die nähere auswahl, meiner meinung nach.

Wenn die meine kritik nicht gefällt dann steck sie doch an den Hut*
 
Ups sorry @Bombwurzel hast den acc ja schon gesperrt! Aber die Kommentare könntest du löschen.
 
Also irgendwas funktioniert mit dem Accountlöschen noch net. (bin eigentlich froh drüber ;)
Naja bin bloß ziemlich direkt, und schreib auch was ich (und wahrscheinlich ein Großteil der User denken).
Meiner Meinung nach sind solche Leute, die Viren, Würmer & Co programmieren..........einfach Ungeziefer der Gesellschaft.
cu
 
weisste was Khaan..du hattest mit dem wurm nen riesenproblem weil du nicht für die Sicherheit deines Systems gesorgt hast.
Jetzt willst du das jemand gehängt, bzw. eingebuchtet wird, obwohl du durch unterlassung mitschuldig an der verbreitung des Wurms warst.
komm häng dich selber, bzw. geh zur Polizei und mach ne Selbstanzeige.

MfG nemo

P.s.: das mit dem hängen meine ich nicht wörtlich, aber du könntest mal erst deuin Hirn einschalten und dann posten, ok manchmal fällt mir das auch schwer, aber wenigstens gehe ich dann nicht so ab wie du. Bitte mässige deinen Ton in zukunft.
 
Also der gute Khaan muss ja früher immer verdammt hart für seine Lausbubenstreiche bestraft worden sein. Ein bisschen mehr Zuneigung hätte ihm vielleicht besser getan.
 
wollen wir das mal auf einen etwas anderen aspeckt lenken.

jemand programiert einen virus, alle schrien so 2 wochen lang.
jemand programmiert einen cheat für bf1942, das geschrei wird nie aufhören(den jeder hat ihn ja).

was ist der unterschied ?
ms hat genug geld praktikanten sicherheistlöcher schliessen zu lassen, und ea games hat nicht genug geld sich einen praktikanten zu leisten. was andres kanns nicht sein, denn mit nem klaren menschenvertsand ist so ein verhalten nicht erklärbar.

was lernen wir draus, auch konzerne haben nicht unendlich macht, ganz im gegenteil die meisten firmen führen sich auf wie arschlöcher und kommen mit durch weil der gemeine blöde affe(nennt sich selbst "mensch") zu dumm ist das zu merken.

letzlich resultiert daraus eine doppelmoral wie sie nur in den usa anzutreffen ist.
einerseits ist es ja gut das es leute giebt die mircrosoft zeigen das sie definitiv scheisse produziert haben, aber andrereseits sehen die selben leute virenprogrammierer lieber auf dem scheiterhaufen als einen kindesmördert im gefängnis.es ist eh krank das man für datenscheisse die man produziert eine höhre strafe bekommt als wenn man das leben einens anderen menschen versaut.

die gesellschaft stuert zielsicher auf ihren untergang zu, und alle klatschen beifall. hoffen wir mal das es schnell geht.

moo lamm
 
Jeder haut sich einen Patch für sein spiel drauf damit es besser läuft usw. aber für sein OS nicht, von daher sind die User die Ihr OS nicht patchen selber schuld und auch schuld daran das sich der Wurm verbreiten konnte.
*scherzmodusan* Jeder der sein OS nicht patcht sollte 5 Jahre bekommen nur mit wasser und brot *scherzmodusaus*

Weer meineee Rechtttschreibb fehhler orginell findeet darf siie sicch notierten.
 
@=]Khaan[=
Deine Mutter hat gerade angerufen.Sie hat gesagt du Kannst nichts!
Du hast sie ja nicht alle.
Lies dir besser noch mal durch was du geschrieben hast und
denke mal drüber nach.
MFG
 
Wundere mich, das bestimmte Kommentare hier gelöscht worden sind aber die von Kind Khann nicht, wieso?
Menschenverachtenere Kommentare gibt es doch bald schon nicht mehr.
Löscht den Proll doch mal!
 
Zurück
Oben