Weiterführung der K7 Reihe

DragonIT

Lieutenant
@all
Hi, leute heute ist wieder der Umfragen King da, der immer komische Fragen stellt.

Ich habe gehört jetzt kommt nach dem T-Bred und dem Barton ein neuer K7 Prozessor raus. Der neue K7 heißt dann Thorton und hat einen L2 Cache von 256k
Was denkt ihr wird dieser neun Athlon nur ein Lückenfüller, weil der Athlon 64 sich verspätet oder soll er den Low Cost Markt bedienen, wenn der Clawhammer da ist???

Natürlich ein Lückenfüller. Mal abwarten, was sie dem fürn Rating verpassen wollen. Is eigentlich ein kliger Zug von AMD. So kann man auch Bartonkerne, bei denen 256Kb Cache nicht funzen noch absetzen. Bei den Grakas machts ja auch jeder...

Ups, und ich dachte immer, was bei Google nicht unter den ersten zwanzig Treffern steht, ist nur ein Gerücht!
Irgendwie bekomme ich trotz erwiesener Vorliebe für AMD den Eindruck, dass eben diese CPU-Schmiede größere Probleme hat, die neue Prozzigeneration marktreif zu kriegen... Wenn das mal gut geht!

Auf der Roadmap sieht es aber mehr nach Low Cost aus, außerdem steht darüber 2600 Ich habe aber gehört, dass sich der Athlon 64 erst 4. Quartal flächendeckend verkaufen können, weil sie Probleme mit der SOI Technologie haben

Hatten es heißt richtig Hatten!! ham doch extra 60millionen $ an IBM bezahlt damit da mal nen paar leutz vorbeikommen und den das richtig einstellen! SOI funtzt jetzt auch bei AMD mir is recht das AMD später launched 1. dann wirds kein Paperlaunch 2. Mainboards sind ausgereifter= mehr performance und Stabilität 3. Hat AMD noch mehr zeit die MHz schraube zu drehn!

Original erstellt von GKA|BlackEagle
2. Mainboards sind ausgereifter= mehr performance und Stabilität
Du meinst wohl veraltet. Die K8 Boards von Nvidia und Co. liegen doch schon seit Monaten in der Frischhaltebox und sind eigendlich startklar. :p
Aber nein, hast natürlich recht...

Zurück
Oben