Weiterhin Problem mit selbstbau system

MVS

Cadet 3rd Year
Also ich hab schonmal n beitrag hier gemacht da habn viele gesagt dass mein problem an dr software liegt! Mein Problem war, dass bei dem system CoD 5 und Dead Space und so nicht gelaufen sind! und CoD 4 nur so kurz und dann windof fehlermeldung! https://www.computerbase.de/forum/threads/neues-selbstgebautes-system-bringt-probleme.527856/#post-5380270

DAnn habe ich einen test mit prime 95 gemacht dort haben alle worker 1 error gebracht! dann hab ich dass system noch mal neu aufzusetzten versucht! nun hat er aber während der installation neu gerstartet!

an was kann es noch liegen???

mfg MVS

windows startet immer bei der neuinstallation neu...lass die cd drin und las ihn einfach weiterbooten und dann sollte sich das setup eig vortsetzen.

mfg

MVS schrieb:
DAnn habe ich einen test mit prime 95 gemacht dort haben alle worker 1 error gebracht!

Und was hast du gemacht damit der RAM keine Fehler mehr macht ?
Mit def. oder falsch eingestelltem RAM Windows zu installieren ist uU. nicht möglich - wie du feststellen durftest.

und was genau sagt dir prime? kannst du mal plz dein sys posten? hast du 2 ram module? hast du schon memtest probiert?

mfg

Ähm also des windoes startet nicht beim kopieren der dateioen sondern bei windows installation neu während dr installation! i weiß dass prime mit ram zu tuen hat ich habe nur keine ahnung von rams hab einen OZC 566 mhz glaub in gold ddr 2! Das problem ist ich komme nihct oft an den PC den der gehört einem Kumpel.

Zurück
Oben