zenturio xy
Lt. Commander
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 2.0/2.1 Lautsprecherpaar für meinen Laptop im Wohnheim (Student).
Externe Soundkarte ist eine Creative Soundblaster Play!.
Genres, die ich höre: Elektronische Musik, RnB, Alternative
Folgende Vorschläge:
Edifier C2 2.1 oder Plus? Lohnt sich das Upgrade?
Creative GigaWorks T20 Series II, 2.0
war meine erste Idee, soll aber aber beim Bass schwächeln, wegen fehlenden Sub
Wavemaster MX 3+ --> PL-Hammer?
Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000
Ich habe darüber hinaus noch nen Beyerdynamic DT-880 Pro, den ich bei Bedarf einfach anschließen möchte. Ich weiß also was guter Sound ist
Zu Hause habe ich noch ne X-Fi Extreme Music.
Ich suche bei diesem Budget defintiv nur Lautsprecher. Nahfeldmonitore kann man schonmal aussschließen. Ich weiß, dass man bei diesem Budget keine Wunder erwarten darf/kann, versuche jedoch möglichst ein gutes 2.0/2.1-Set auszuwählen, da das Budget eben leider begrenzt ist.
Danke schonmal.
ich bin auf der Suche nach einem 2.0/2.1 Lautsprecherpaar für meinen Laptop im Wohnheim (Student).
Externe Soundkarte ist eine Creative Soundblaster Play!.
Genres, die ich höre: Elektronische Musik, RnB, Alternative
Folgende Vorschläge:
Edifier C2 2.1 oder Plus? Lohnt sich das Upgrade?
Creative GigaWorks T20 Series II, 2.0
war meine erste Idee, soll aber aber beim Bass schwächeln, wegen fehlenden Sub
Wavemaster MX 3+ --> PL-Hammer?
Hama 2.1 Subwoofer System Q 1000
Ich habe darüber hinaus noch nen Beyerdynamic DT-880 Pro, den ich bei Bedarf einfach anschließen möchte. Ich weiß also was guter Sound ist
Ich suche bei diesem Budget defintiv nur Lautsprecher. Nahfeldmonitore kann man schonmal aussschließen. Ich weiß, dass man bei diesem Budget keine Wunder erwarten darf/kann, versuche jedoch möglichst ein gutes 2.0/2.1-Set auszuwählen, da das Budget eben leider begrenzt ist.
Danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet: