W
WzbX-
Gast
Hi,
Da ich mir eine 660Ti zulegen möchte und mir 2 GPUs schon rausgesucht habe, die Frage
welche von beiden wäre besser:
Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2
ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5 Borderlands 2 Edition
( Von mir aus auch eine andere, oder auch diese hier nur ohne Borderlands 2 )
Von der ASUS weis ich das sie laut CB Test sehr Leise und Kühl bleibt. Zur Gigabyte weis ich
leider nichts. Diese ist 65Mhz schneller als die ASUS, wird dann doch wärmer und muss daher
ja besser gekühlt werden, was evtl. die "Lautheit" erhöht.
PS: Die Karte soll vorerst mit einem Phenom 2 X4 P55BE laufen, was die Karte natürlich limitieren
wird, weis jemand wie stark und ob es der Karte oder anderen Komponenten schaden könnte ?
Die restlichen Komponenten kommen 1 Mon. danach. Brauche momentan dringend eine neue GPU.
Danke
Da ich mir eine 660Ti zulegen möchte und mir 2 GPUs schon rausgesucht habe, die Frage
welche von beiden wäre besser:
Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Borderlands 2
ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5 Borderlands 2 Edition
( Von mir aus auch eine andere, oder auch diese hier nur ohne Borderlands 2 )
Von der ASUS weis ich das sie laut CB Test sehr Leise und Kühl bleibt. Zur Gigabyte weis ich
leider nichts. Diese ist 65Mhz schneller als die ASUS, wird dann doch wärmer und muss daher
ja besser gekühlt werden, was evtl. die "Lautheit" erhöht.
PS: Die Karte soll vorerst mit einem Phenom 2 X4 P55BE laufen, was die Karte natürlich limitieren
wird, weis jemand wie stark und ob es der Karte oder anderen Komponenten schaden könnte ?
Die restlichen Komponenten kommen 1 Mon. danach. Brauche momentan dringend eine neue GPU.
Danke
Zuletzt bearbeitet: