Welche 6800GT für AGP?

cyrezz

Rear Admiral
Hallo Leute,

ich werde wohl auf eine 6800GT umsteigen, jedoch möchte ich dann auch sofort nach Funktionstest der Grafikkarte den Zalman VF700-AlCu installieren. Ich habe mal gelesen, dass es da wohl Probleme mit den ASUS Karten geben kann, oder bezieht sich das nur auf den Silencer?

Also zur Auswahl hätte ich da die AOpen Aeolus 6800GT-DV256 für ab 214,90€ oder die Albatron 6800GT für ab 247,90€. Welche würdet ihr mir da empfehlen? Die Konfig meines Rechners ist unter meiner Sig zu finden.

Nimm die billigere den beide karten ahebn den selben kühler und sind gleichschenl lwelche besser zu übertakten weiß ich nicht aber wenn liegen beide dicht zusammen wegen gleicher kühlung!

Da die Referenzkarten immer sehr eingeschränkt sind und den Herstellern wenig Spielraum lassen, ist es egal welche Du nimmst.

Ich rate Dir zur billigeren.

P.S.: @ bigdaniel - Achte doch ein wenig auf Deine Schreibweise. Es ist eine Qual manchmal die Texte von Dir zu entziffern.:freak: ;)

Denke ich auch, wenn du den Zalman-Lüfter eh schon hast, kommt es ja gar nicht mehr auf die Kühlung und Lautstärke an, und die Leistung ist eh dieselbe.

Zurück
Oben