Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche 8800 Ultra ist die höchst von Haus aus übertaktete luftegkühlte Version?
Ich bin mir jetzt dank hardwareversand.de nicht mehr sicher welche die höher getakte Ultra ist, erst wars die von MSI, dann die von XFX, nun wieder die von MSI, ich weiß nicht ob ich einfach nur blöd bin oder ob die da tatsächlich die Daten verändert haben?
Also frag ich mal lieber hier nach, welche hat den höheren Takt nun tatsächlich, auf die Shopinfos ist wohl kein Verlass...
Diese hier ist schon recht ordentlich getaktet. Ich glaube, dass es keine schnellere gibt, wobei die EVGA Superclocked nur geringfügig geringere Raten hat!
Also doch die die ich als aller erstes hatte. ^^
Und ich glaub der Frau der ich gerade versucht hab zu verklickern, das ich die möchte, hat das nicht wirklich verstanden....
Ich denke, du wirst niemanden finden, der Verständnis dafür hat, eine solche Karte zu kaufen. Insbesondere, da z.Zt mit der GT, der neuen Auflage der GTS und der nächsten High-End-Gen Karten verfügbar sind bzw sein werden, die ein wesentlich besserers P/L-Verhältnis haben.
btw: Wenn, dann kauf eine GTX und übertakte selber!
Bitte hör doch auf damit.
Lasst mich doch mein Geld für eine Ultra ausgeben, ich hab jetzt schon über einen Monat wegen der Ultra gewartet, da werde ich doch nun jetzt nicht auf einmal meine Meinung ändern. Außerdem wird eine GT wohl noch schwerer zu bekommen zu sein.
Wenn jetzt alle nur noch GTs kaufen möchten, bitte sehr, dann bekomme ich meine seit über nem Monat bezahlte Ultra vielleicht endlich. (welche Idioten kaufen die mir überhaupt die ganze Zeit vor der Nase weg, wenn keiner dafür Verständnis hat sowas zu kaufen??? )
Leute kaufen sich nen Mercedes obwohls eine beliebige andere günstigere AutoMarke auch tun würde, also lasst mir meinen Mercedes unter den Grafikkarten doch einfach.
Gönnt es mir doch einfach mal, nachdem ich nun jahrelang mich mit meinen alten für allen zu schwachen AGP System rumgeärgert habe und es endlich geschafft hab mich zu motivieren so eine große Summe zu sparen...
Aber trotzdem danke an die Leute mit den neutralen Antworten.
Ich gönne dir ja deine Ultra
Würdest du dich denn nicht ärgern, wenn die neue GTS oced schneller ist, als die Ultra?
Ich wäre definitv richtig angepisst
Ne, weil ich nicht übertakten kann weil mir dann der PC halbwegs abfackelt. Ich hab noch nie übertaktet.
Meine Hardware ist immer trotz guter Kühlung an der Obergrenze der Temperaturen die als noch okay gelten.
Da geht kein Übertakten. außer von Haus aus übertaktet, da gehe ich einfach mal davon aus, das die auch super gut gekühlt sind. Hoffe ich zumindest.
Also ich übertakte grundsätzlich nicht selber. Das würde wahrscheinlich auch nur in einem Fiasko enden.
Also ich hab mich nun immer trotz bester AGP Karte über zu wenig Leistung geärgert, deshalb hab ich nun bei meinen ersten PCI E PC gleich das fast beste vom besten genommen, in der Hoffnung das es diesmal nicht so eine leistungstechnische Enttäuschung wird.
Und das war mir dann das Geld und die längere Zeit zum sparen auch wert, wenn ich nun genug Power hab mit der Karte.
Naja, die Ultra ist schon eine schnelle Karte, keine Frage.
Da du aber unter Vista mit DX10 spielst, und die aktuellen High-End-Karten unter DX10 (siehe Crysis) schon ziemlich ins Schwitzen kommen, wärst du mit der nächsten Generation, die ja nicht mehr allzulange auf sich warten lassen sollte, imho besser beraten!
Nicht, dass du bei zukünftigen Titeln auf einmal das Gefühl hast, wieder eine 8400GS im Rechner zu haben, die dich aber mal eben locker 550 Euro gekostet hat
Darf ich fragen, wie lange du für die Karte gespart hast?
Sagen wirs mal so ist über ein Montatsgehalt ^^ fast 2. (also für die Ultra)
Also ich habs ehrlich gesagt noch nicht nachgefragt das mit dem Temps im aktuellen PC. Aber denke die sind wie immer ziemlich hoch für idle.
Nun ja ich häng sie mal an.
Was meinst du denn jetzt mit nächster Generation? Also diese 8400GS ist nur die billigste PCIE Karte die ich kriegen konnte, hab ich nur gekauft damit ich meinen neuen PC überhaupt mal in Betrieb nehmen kann. Weil das mit der Ultra so lange dauert. Dank dieser Karte läuft übrigens nichts. Nicht mal Witcher in niedrigsten Details ist damit wirklich flüssig spielbar. ^^
Naja, die GTX/Ultra ist ja nicht das Ende der Fahnenstange. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, und die nächste Generation von High-End-Grafikkarten wird kommen.
Und nach bisherigen Meldungen, sollen die Nachfolger bis zu 3x schneller sein, als die heutige GTX/Ultra!
Was nun wirklich wahr ist und wie schnell die neuen Karten wirklich sein werden, sehen wir leider erst, wenn es soweit ist
Naja, achso das meinst du, ja das ist mir klar, entwickelt sich ja ständig weiter. =) Gibt also nie den optimalen PC Einkauf Moment. ^^
Da kann ich ja dann immer noch aufrüsten, wollte eigentlich nur das aktuell beste haben, somit hab ich nicht ständig das gefühl, ach da geht noch was, musst noch mal aufrüsten. (zumindest erstmal nicht)
Hätte ich mir jetzt ne GTX gekauft, irgendwas würde ruckeln oder so, ich hätte sofort das Bedürfnis mir ne Ultra zu kaufen. ^^ Deshalb hab ich das halt gleich von vornerein gemacht.
Aber ich würde so viel Geld -wenn überhaupt- nur für eine neue/aktuelle Karte ausgeben, und nicht für eine Karte, die seit über einem Jahr zu kaufen ist bzw wo die Nachfolger quasi schon in den Startlöchern stehen.
Nehmen wir doch einfach mal an, dass Ende Januar eine 3x schnellere 8900GTX für 500 Euro zu haben ist...
Naja so lange möchte ich ja nun auch nicht warten. ^^ So Ende des Jahres würde ich ja dann auch mal gerne zocken können. =)
Und wenn dann eine 8900GTX erscheinen würde, naja wärs mir dann erstmal egal. Später dann könnte ich auf die 8900Ultra aufrüsten ^^
Joa naja was heisst ich mach das schon, ich hoffe das Hardwareversand.de das mal endlich macht. Und mir die verdammte Karte schickt, bevor die nächste Grafikkarten Generation erscheint! -.- son Saftladen.
Tja damals wurde mir aber heftigst von Sli abgeraten, also hab ichs gelassen. ^^
Außerdem müsste ich dann immer 2 neue Karten aufrüsten, das wäre auch bisschen zu teuer für mich.
Problem ist nur: Die Karte ist noch schlechter lieferbar als die 8800GT. Ich finde keinen einzigen Internetshop bei dem die XFX 8800 Ultra XXX lieferbar ist. Ab und zu gab es mal Shops die die auf Lager hatten, wenn man sich mal in Foren umgeschaut hatte, aber das war eher die Ausnahme. Mit der MSI 8800 Ultra OC kannste auf jeden fall nix falsch machen (hab ich auch). Dir sollte nur klar sein, dass die 8800 Ultra mit das schlechteste P/L Verhältnis bietet was es bei Grafikkarten im Moment gibt.