Welche 9000 als Ersatzkarte? Pls schnell :P

ich würde vieleicht sogar zu einer PCI-karte greifen!
falls du mal bios flashen musst oder so
 
nimm die von Gigabyte die ist nämlich eine 9000 pro ;)
 
Und das Bios flashen geht mit 'ner AGP-Karte nicht? :lol:

Naja ansonten brauchst du eh nur ne Erstzkarte, und die zweite kommt ohne Zusatzstromversorgung aus, und zwei Video-Out braucht auch kein Mensch. Also die Gigabyte würde ich sagen. Und wie schon gesagt schneller wird sie auch sein (obwohl das ja hier eher zweitrangig wäre ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vieleicht sogar zu einer PCI-karte greifen!
falls du mal bios flashen musst oder so

kann man mit ner agp-karte etwa nicht flashen bei mir hats super geklappt:D
 
wenn das ne ernstgemeinte frage war mit dem flashen...
Es ist schwer ne tote AGP Karte wieder ins leben zu rufen, wenn man den AGP Port zum flashen belegt. Dafür gibt es PCI Karten
 
ja leute, ich meinte wenn er das graka-bios flashen will ...
ach macht doch was ihr wollt! :rolleyes:
 
nene ich flash das Bios sicherlich nicht ^^

davon hab ich die schnauze voll weil so meine x 800 pro draufgegangen ist ^^

Naja danke ich kauf jetz die gigabyte und fertig... thx nochma ;)
 
Zurück
Oben