Welche AGP Karte passt zum Athlon 2200+

B

bhg1991

Gast
Hallo
ich habe mir jetzt ein hübsches Sockel-A system aufgebaut und wollte mal fragen, was ich am besten für eine Grafikkarte nehme. sie sollte die cpu nicht limitieren.

vielen dank für eure antworten

Ich würd die 6600GT oder 6800GT vorschlagen. Die 6800GT hatte ich lange im Betrieb mit einem Athlon 2600+

freak

vielen dank für eure schnellen antworten.habe übrigens einen athlon mit freiem multi. aber ich denke ich werde ihn so lassen.
Ergänzung ()

achso ich meinte die cpu sollte die graka nicht limitieren. nicht andersrum :-)
Ergänzung ()

3650 scheint mir irg wie ein bisschen schnell oder täusch ich mich

Hab zuhause noch ne 6600GT rumliegen...

Interesse?

hmm ja wenn sie günstig ist und ovp evtl noch vorhanden ist. aber mom mache einen suche thread auf

GF6600/6800 ist gut. Hat auch den Vorteil das es da noch (recht aktuelle - Dezember 2005) Win98 Treiber gibt, falls mal ein Spiel unter XP nicht läuft. Ich würde eine 6800(GT) empfehlen, die hat doppelt soviel Speicherbandbreite wie die 6600er Serie, das macht sich insbesondere in Höheren Auflösungen und mit FSAA bemerkbar. Das möchte man ja auch bei älteren Games heutzutage gern nutzen.

ja vielen dank :-)werde die nehmen, die ich günstig bekomme
Ergänzung ()

1650 pro oder 7800 gs? hab ein angebot

Wenn du die theoretisch schnellere haben willst, nimm die 7800GS. Ansonsten die billigere von beiden.

ja ok die billigere wär die 7800gs aber ich bin eig ati fan :-) was würdest du für die 7800gs ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
3850 ist zu schnel und zu teuer
das lont sich nicht

Für diesen Rechner würde ich keinesfalls mehr als 20 Euro in eine Grafikkarte investieren. Egal welche...

7800gs hm schlis mich urmel an

ich mach das aus spaß an der freude :-D hab ja schon ne hd 4870 und alles drumrum :-)
ich bekomme 512mb und die 7800gs für 32 inkl.

ja dan aber sie wird nicht zu 100% ausgelastet heist das eine 20 euro karte zb 7600 die kleiche leistung häte
welcher cpu ist es den ?

tja ein sockel a 2200+ athlon xp mit freiem multi (1,8 ghz) steht aber auch ganz oben

was ist los? wenn ich ne 7800gs nehm, dann bringt die trotzdem mehr leistung als andere :-) auch wenn die dann nur auf 50% läuft

Zurück
Oben