Welche AMD 7770 - Asus DIrect Cu, Sapphire Vaporx oder XFX DD ?

ARRAndy

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
911
welche von diesen karten ist die leiseste 7770er? wer hat Erfahrungswerte? vielen dank für eure hilfe
 
M

marcelino1703

Gast
Vom Gesamtpaket ist die Asus einer der besten, kühlsten und leisesten Karten von den dreien. Von daher würde ich ganz klar Direct Cu sagen.
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.805

body22

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
239
Laut sind die doch alle nicht wirklich. Ich würde die günstigste nehmen. Ich denke ne HIS
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.812
Habe selbst die Asus und bin begeistert - kühl und unhörbar auch unter Last. Im Idle ist mein Rechner fast lautlos dank gedrosselten Lüftern und der 7770.
 

ARRAndy

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
911
was für lüfter hast du in deinem System und wieviel Umdrehungen machen die? wieviel Umdrehungen macht die asus im leerlauf? hat der lüfter der asus keine schleif oder sonstige Nebengeräusche?
 

Flatan

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.546
Auf jeden Fall die Vapor X! Wurde in einem Kurztest bei PCGH als quasi unhörbar (auch unter Last) beschrieben!
 
Top