Welche App für Lenovo LP40 In Ear wenn Original App nicht funktioniert?

Darkway

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
341
Hallo,
hab mir mal die Lenovo LP40 und LP 40 Pro gekauft. Die Kopfhörer funktionieren auch super und verbinden sich direkt.
Leider tut es die App von Lenovo (Lenovo Smart Wearable) nicht. Die App findet keinen der beiden Kopfhörer, die LP40 nicht und die LP40 pro auch nicht, obwohl ich ohne Probleme Musik hören kann.
Ich würde halt gerne ein paar Sachen einstellen, wie z.B. Touchsteuerung der Kopfhörer aus, den Klang anpassen... , gibt es eine alternative App oder wie macht Ihr das?
 
Kein Plan ob dir das helfen wird, aber bei meinen Galaxy Buds 2 Pro war es so das ich diese NICHT über das Android-Bluetooth-Menü koppeln dürfte da diese sonst von der Galaxy Wearable-App nicht erkannt wurden!

Entkoppele mal deine Kopfhörer über die Bluetooth-Einstellungen und schau dann mal ob du die über die Lenovo-App finden kannst, evtl. hat Lenovo es ja auch so gelöst...
 
Kannst Du die Buds manuell auswaehlen?

Abgesehen davon. Die App hat mit 1,5 oder 3,0 ja schlimme Bewertungen in den Appstores.
 
Xero261286 schrieb:
Entkoppele mal deine Kopfhörer über die Bluetooth-Einstellungen und schau dann mal ob du die über die Lenovo-App finden kannst, evtl. hat Lenovo es ja auch so gelöst...
Werde ich mal ausprobieren.
BFF schrieb:
Kannst Du die Buds manuell auswaehlen?

Abgesehen davon. Die App hat mit 1,5 oder 3,0 ja schlimme Bewertungen in den Appstores.
In der App kann man leider nichts manuell auswählen, man kann nur scannen und dann sucht die App und sucht und sucht.....
Ergänzung ()

Xero261286 schrieb:
Entkoppele mal deine Kopfhörer über die Bluetooth-Einstellungen und
Funktioniert leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Support anschreiben was da los ist. @Darkway

Ich habe gerade wegen etwas Aehnlichem meine Anker Soundcore Life P2 zurueck geschickt.
Angeblich, lt. Webseite, sollen die durch die Soundcore App unterstuetzt werden. Tut es aber nicht. 🤷‍♂️

Werden wir halt die Life Note 3s ausprobieren, waren gerade im Angebot. 😁
 
Der Support hält sich ziemlich bedeckt und ist der Meinung, dass dies nicht sein könne.
Zurücksenden ist leider keine Option für mich.
Gibt es den wenigstens eine Möglichkeit, die Touchsteuerung der Ohrhörer auszuschalten?
Klang und so kann man ja über einen Equalizer regeln.
 
Dann soll der Support Dir erklaeren wie die App das Buds findet.
 
Zurück
Oben