welche App um SMS vom LG V40 auf OnePlus8 zu übertragen?

Mujastik

Banned
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
407
Hallo,

ich habe alle Daten von meinem LG V40 auf das OnePlus8 übertragen. Nur die ganzen alten SMS müssen noch übertragen werden. Welche App nehme ich dafür am besten?

Es gibt ja viele Apps dafür. Da es 2 verschiedene Hersteller sind, wusste ich nicht welche App ich nehmen soll.
Ich hatte auch Angst, dass die App Daten vom LG V40 auf das OnePlus8 überträgt, die gar nicht übertragen werden sollen (z.B. irgendwelche Systemdateien).

Danke.
 
Bietet der Einrichtungsassistent auf dem One+ keine Transfermöglichkeit an? (Ähnlich Samsung Switch etc.?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Ich habe jahrelang "SMS Backup&Restore" dafür genutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Generell würdeich SMS Backup&Restore alleine schon deshalb empfehlen, weil die SMS für dich offensichtlich wichtig sind. Und für wichtige Daten sind Backups immer Pflicht. Deshalb das Tool nutzen, um die SMS regelmäßig sichern zu lassen.
 
Zurück
Oben