Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Aspekte beim legalen Kauf von „WORD“ im freien Handel?
@K3ks das denke ich mir auch, aber da steht ja entweder o. und wenn ich angenommen von Windoof auf iOS wechseln, wäre es ja krass dabei die 160,-€ erneut zu zahlen.
Dafür kostet das pro Jahr... Da fände, finde ich dann 2x130€ (via GH) für 10 Jahre, oder wann man auch immer eine neue Version kauft, deutlich besser. Sind dann 2x13€ pro Jahr bei 10 Jahren. 🤷
Wie ist das da eigentlich mit dem "1 Rechner Installation" wenn ich einen Windows Pc habe und ein MacBook? Kann ich das ganze jeweils installieren und je nach bedarf nutzen nur halt nicht gleichzeitig?
Ziemlich sicher ist die Anzahl an gleichzeitiger Aktivierungen gemeint. Also im Endeffekt eine Installation.
Du kannst mit einem Windows Key ja auch nicht 10 Rechner aktivieren, aber nur einen auf einmal nutzen.
Ich hab Office 365 Family und teile mir das mit mehreren aus meiner Familie, die sich daran auch finanziell beteiligen. Kostet jeden von uns für 15 Monate (denn drei Monate gibts immer gratis dazu) unter 20 Euro. Einfacher und kostengünstiger gehts doch eigentlich gar nicht, wenn man MS Office möchte. Für rund 130 Euro bekommen wir alle locker 8,5 Jahre MS Office mit allen Updates und Aktualisierungen plus jeder Nutzer auch 1 TB Platz auf Onedrive.
Office ist doch nicht Festplattengebunden. Es ist bedingt an den Rechner gebunden, aber wenn du neu installierst oder den Rechner wechselt, kannst du da problemlos Office neu aktivieren.
Hat bei mir bisher immer funktioniert.
@KnolleJupp
Ich wollte nur mal zeigen, dass es immer eine Überlegung wert ist, sich Office 365 Family zu holen und das mit mehreren Familienangehörigen zu teilen, statt sich für über hundert Euro eine Standalone Version von Word zu kaufen. Oft genug bekommt Office 365 dann auch noch als Bundle z.B. mit einem Virenscanner, dessen Code man dann auch noch verkaufen kann, wenn man ihn nicht selbst nutzen möchte.