Welche Aspekte beim legalen Kauf von „WORD“ im freien Handel?

@K3ks das denke ich mir auch, aber da steht ja entweder o. und wenn ich angenommen von Windoof auf iOS wechseln, wäre es ja krass dabei die 160,-€ erneut zu zahlen.

@Mxhp361 Du kannst Office 365 auf mehreren Geräten (bis zu 5) gleichzeitig nutzen.

Bei der Vollversion musst du dich entscheiden diese ist Systemgebunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mxhp361
Dafür kostet das pro Jahr... Da fände, finde ich dann 2x130€ (via GH) für 10 Jahre, oder wann man auch immer eine neue Version kauft, deutlich besser. Sind dann 2x13€ pro Jahr bei 10 Jahren. 🤷

K3ks schrieb:
Microsoft, I...
Direkt bei Micosoft: Office 2024 - 150€
Einzellizenz 2024 für nur eins der 5 oder so Programme: 160€............ WHY

Ach komm, das hat doch nichts mit Microsoft zu tun, sondern ist in der Geschäftswelt normal.

Gegenstand 1, 2 und 3 kosten jeweils 200 Euro. Im Set dann aber nur noch 500 Euro.

Ich mein, wird ja sogar drunter angezeigt.

1746730329612.png

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und aragorn92
Mxhp361 schrieb:
Wie ist das da eigentlich mit dem "1 Rechner Installation" wenn ich einen Windows Pc habe und ein MacBook? Kann ich das ganze jeweils installieren und je nach bedarf nutzen nur halt nicht gleichzeitig?
Ziemlich sicher ist die Anzahl an gleichzeitiger Aktivierungen gemeint. Also im Endeffekt eine Installation.
Du kannst mit einem Windows Key ja auch nicht 10 Rechner aktivieren, aber nur einen auf einmal nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll, K3ks und aragorn92
Garmor schrieb:
Hat nix wirklich damit zu tun weil einfach eine Sprache um Text "zu verunstalten".

Ich bin da wirklich bei blankem TXT welches mit direkt aus der Konsole/Editor auf das Papier geht per Drucker. 😁

BFF schrieb:
Ich bin da wirklich bei blankem TXT welches mit direkt aus der Konsole/Editor auf das Papier geht per Drucker.
So habe ich meine Prüfungen geschrieben.. Der aufsehende Lehrer klopfte mir irgendwann auf die Schulter, "ah alte Schule".

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und BFF
Mxhp361 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das es "Festplattengebunden" ist, da MS ja alles via Account u. Cloud macht.

Ist es aber.
Du brauchst den MS-Account maximal fuer die Aktivierung.

KnolleJupp schrieb:
für einmalig 129€. Fertig...
Ich hab Office 365 Family und teile mir das mit mehreren aus meiner Familie, die sich daran auch finanziell beteiligen. Kostet jeden von uns für 15 Monate (denn drei Monate gibts immer gratis dazu) unter 20 Euro. Einfacher und kostengünstiger gehts doch eigentlich gar nicht, wenn man MS Office möchte. Für rund 130 Euro bekommen wir alle locker 8,5 Jahre MS Office mit allen Updates und Aktualisierungen plus jeder Nutzer auch 1 TB Platz auf Onedrive.

• Gefällt mir
Reaktionen: pfl4um3
BFF schrieb:
Ist es aber.
Du brauchst den MS-Account maximal fuer die Aktivierung.
Office ist doch nicht Festplattengebunden. Es ist bedingt an den Rechner gebunden, aber wenn du neu installierst oder den Rechner wechselt, kannst du da problemlos Office neu aktivieren.
Hat bei mir bisher immer funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
areiland schrieb:
Ich hab Office 365 Family
Ich nutze das Microsoft 365 Family Abo bei mir auch schon seit Jahren,
aber hier geht es ja nur um einen einzelnen Rechner und eigentlich nur um Word.

@KnolleJupp
Ich wollte nur mal zeigen, dass es immer eine Überlegung wert ist, sich Office 365 Family zu holen und das mit mehreren Familienangehörigen zu teilen, statt sich für über hundert Euro eine Standalone Version von Word zu kaufen. Oft genug bekommt Office 365 dann auch noch als Bundle z.B. mit einem Virenscanner, dessen Code man dann auch noch verkaufen kann, wenn man ihn nicht selbst nutzen möchte.

wenn man eine Großfamilie hat...

Zurück
Oben