Welche Auflösung für Office Anwendungen?

AdoK schrieb:
Willst du dir und deinen Mitarbeitern nicht doch mal was Gutes gönnen?

Sind dir die Augen und Ergonomie deiner Mitarbeiter/ Kollegen und damit verbunden auch das/ ein angenehmes Arbeiten sowas von scheissegal, dass du meinst denen irgendwelchen billigen (das Wort hast du selber benutzt!) Schrott vor die Nase (Augen) setzen willst?

Mal ganz platt und mit ein wenig Sarkasmus gesagt, beweg deinen platt gesessenen Arsch vom Bürostuhl mal in einen 'Technikmarkt' wie Saturn/ Mediamarkt oder ähnlich bzw. einem größeren PC-Händler und guck dir da das Monitorangebot an bzw. teste mal den ein oder anderen oder verschiedene Setups aus. Oder noch besser lass dir mal zwei, drei Setups zusammenstellen und stell diese deinen Kollegen zur Wahl.

Würdest du bei mir im Büro oder in der Firma mit sowas wie im TE um die Ecke kommen und mir andrehen wollen, ich würd dir sowas von den Schlappen in den Hintern treten, dass du auf selbigen die nächsten 10 Tage nicht mehr sitzen kannst und daran erinnert wirst was für einen ohne Hirn und Verstand benutzt zu haben Schrott vor die Nase setzen willst.

Selbst für 'einfache' Büroarbeiten werden hier meist 2*27" WQHD oder 2* 32" WQHD oft auch 4K je nach Anforderungen oder Wunsch des/ der MA angeschafft. Teils auch 3*27" WQHD (2 quer, 1 hoch) bei etwas höheren Anforderungen. Aber billiges Zeug wird hier nicht angeschafft, jedoch preiswert. Denn billig = Ramsch, Ramsch = Schrott.

Und auch im Büro dürfen es auch der Ergonomie wegen auch mehr als 60Hz Bildwiederholungsrate sein. So manch MA freut sich auch über mehr als 60Hz, weil er den Unterschied sieht/ bemerkt wenn es statt 60Hz auch 120/ 144Hz sind.
lol
 
Zurück
Oben