welche behörde/unternehmens auto ist das ?

Berni_1

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
218
das auto hat zwei Orange lichter auf dem dach.. ist ganz im weis und hat diesen warnstreifen ringsum.

wer benutzt solche wagen ?


83705436.png
 
Da gibt es nix mit wissen, solche Fahrzeuge gibt es wie Sand am Meer, in allen erdenklichen Variationen. Welchen Grund hat es denn, dass dies dich so genau interessiert?
 
Normales Baufahrzeug. ;)
 
stand nur so blöde vor meinen haus und sassen 2 leute drin mit blauen jacken .. reines interesse ;)
 
Berni_1 schrieb:
stand nur so blöde vor meinen haus und sassen 2 leute drin mit blauen jacken .. reines interesse ;)

!! BUNDESNACHRICHTENDIENST !!

Rede aus Erfahrung. Bei mir Stand 1 Woche lang ein Pizza Lieferwagen mit Satellitenantenne!

Genau so etwas, nur das halt bei mir noch Pizza an der Seite stand.

SNG.png
 
Ich wollte hier auch schon mal fragen, weil ich vor 2 Wochen ein ähliches Erlebniss hatte.

Ich war an einer Kreuzung und ein Lieferwagen der N-Ergie (Nürnbergs Energieversorger) fuhr mit Warnlicht (k.A. ob Gelb oder Blau) und Martinshorn bei Rot über dir Kreuzung.

Ich dachte wirklich bis dahin, dass Martinshorn nur Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst vorbehalten ist.
 
THW hast du noch vergessen ;)

Blaulicht/Horn ist prinzipiell aber auch für Notdienstfahrzeuge von Stromversorgern oder der Deutschen Bahn zugelassen. Ob sie es nutzen oder nur die normale gelbe Warnleuchte verwenden, bleibt denen überlassen.

Macht Sinn, wenn man bedenkt dass z.B. defekte Überland-Stromleitungen besonders in Wohngebieten verflucht gefährlich sein können, und dass unsere moderne Gesellschaft ohne Strom großteils ziemlich aufgeschmissen wäre.
 
Hast du nix besseres zu tun, als Baufahrzeugen hinterherzufahren, die vor deiner Tür stehen? :freak:

Sieht für mich auch aus wie ein X-Beliebiges Baufahrzeug oder sonst was. Hier in Berlin haben die Wasserwerke glaube ich auch Martinshorn.
 
norbert-norb schrieb:
!! BUNDESNACHRICHTENDIENST !!

Rede aus Erfahrung. Bei mir Stand 1 Woche lang ein Pizza Lieferwagen mit Satellitenantenne!

Genau so etwas, nur das halt bei mir noch Pizza an der Seite stand.

Fällt auch überhaupt nicht auf, mit dieser riesen Antenne oben drauf. :)

Vllt muss der auch nur seine Pizza-Bestellungen direkt aus Italien erhalten, weshalb er so eine große Antenne hat. :D

@ Topic: Sitzen die Personen in den blauen Jacken den ganzen Tag im Auto oder "arbeiten" die auch was?


MFG Matze
 
Der Wagen steht vor einer roten Ampel und wartet bis grün wird. :lol:
 
Schnappt dir 3 Flaschen Bier und frag die Männer in blau doch einfach ;)
Sind bestimmt für jede Abwechslung in ihrem monotonen Beruf glücklich.
 
Hat er Blinker an? Nein...
Haha du hast recht, vielleicht möchte er einfach gradeaus fahren. :D ODER aber er hat den Blinker an und der Fotograf hat das Foto grade gemacht, als der Blinker nicht geleuchtet hat. :D :freak:
 
Zurück
Oben