Welche Blackberry Webmail Größe langt?

BlackCore900

Commodore
Hallo Leute

Ich besitze ein Blackberry 9500 , von Vodafone.

Nun möchte ich die sogenannte BlackBerry Option hinzubuchen , es gibt aber drei verschiedene , nur weiss ich nicht welche ich nehmen soll.

Die Erste kostet 5€ mit 1MB
Die Zweite kostet 10€ mit 5MB
Und die Dritte kostet 15€ mit 50MB

Die drei kann man bei Telekom auswählen , nur weiss ich nicht welcher ausreicht , da ich jeden Tag denke ich das Blackberry benutze , aber nur für Internet und Facebook und den Kram , keine E-Mails.

Wäre euch dankbar , über eure Antworten.

Du musst erstens schauen was diese BB-Option überhaupt bietet. Und dann schaust du dir an was für dich da passt. Soweit ich dass sehe ist das eine Art Option die dir über die BB-Server Emails, Notizen usw. direkt aufs BB übertragen, also eine Art Push-Option für alles. Daher brauchst du sowas nur wenn du ein Geschäftmann bist. Mit Inet-Surfen usw. hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich kann Internet nur eingeschränkt nutzen , ich kann kein Facebook usw benutzen , Blackberry Appstore ist auch nicht erreichbar.

Das alles braucht diese Blackberry Option.

Ja das stimmt. Die Frage ist ob die bloße Anwesenheit der Option genügt um FB und den Store nutzen zu können oder ob FB und der Store deren Volumen über die Option berechnen. Da bin ich dann leider überfragt. Am einfachsten wäre es du rufst einfach an und fragst ( bei der T-kom ).

hmm , naja ich warte mal bisschen , vielleicht weiss ein anderer hier , der schon BlackBerry User ist und die Option schon hat , vielleicht kann mir dann jemand weiterhelfen.

Aber 5MB , ist schon recht wenig , da gibts bei Vodafone schon bis zu 500MB.

Zurück
Oben