Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Beitrag interessiert dich vielleicht gar nicht, da du anhand deiner 2 Beispiele "richtigen Wumms" um die Ohren haben möchtest. Aber diese Emfehlung möchte ich dir trotzdem nicht vorenthalten:
Er ist "nur" halbgeschlossen, erzeugt aber dennoch echt viel Bass. Der Klang ist meines Erachtens sehr gut, außerdem wirst du vielleicht durch die vielen Bewertungen lesen können, daß es ein Energiewunder ist. Und das kann ich nur bestätigen. Ich habe diesen Kopfhörer seit Oktober 2012 und habe ihn bisher gerade mal 3 x aufgeladen. Ich benutze ihn sehr oft beim Einschlafen und höre dann so ca. 1 Stunde Musik bei mittlerer Lautstärke.
Probiere ihn mal, du kannst bei dem günstigen Preis sowieso nichts falsch machen
Habe die Jabra Revo (damals mit Amazon-Prime-Student mit 80€ Rabatt) gekauft und die sind schon ziemlich geil. Kann man als Headset verwenden. Wenn du sie mit einem iOS Gerät benutzt, klappt die Einrichtung extrem einfach und der Sound ist echt klasse, inklusive der Steuerung. Die Akkulaufzeit reicht mir bei ca. 3 Stunden täglich für fast eine Woche... Man kann auch per USB-Kabel mit dem PC Musik hören (Keine Software notwendig) oder per Klinkenkabel an jeder Quelle. Sound ist über Kabel ein Tacken besser, aber nicht wirklich ernsthaft...
Ergänzung ()
Der Philips ist deutlich schlechter... Hatte den davor und bin umgestiegen...
@Benzer: So circa 1-2Stunden am Stück werden es schon werden...
erst mal danke für die vielen Antworten, der Philips ist nicht so mein Fall aber trotzdem danke für deinen Post.
Die Bewertungen sind ja wirklich überragend....
Die Sennheiser sind leider nur mit Basisstation oder Kabel nutzbar,also nichts für unterwegs
Btw: Für unterwegs? Und dann geschlossene/halboffene? Würd ich mir nicht (nochmal) ans Bein binden, v.a. wenn man die Oschis doch mal ablegen sollte und iwo vertauen muss bzw. Konversation betreiben möchte. Hast schon mal einen Blick auf gute Inears geworfen? Will dich aber auch nicht abhalten. Nur so als Randbemerkung eingeworfen.
Kommt darauf an, was du jetzt mit Kabel meinst. Es gibt auch kabellose BT-Ohrhörer. Das einzige Kabel, was diese besitzen, ist die Verbindung vom linken zum rechten (bzw. umgekehrt) Hörer. Das haben die halb- und ganzgeschlossenen aber auch, bloß daß sie im Bügel versteckt sind.