Welche Bluetooth Kopfhörer

mirzaa

Lieutenant
Guten Abend =)

würde mir gerne in den nächsten Tagen neue Bluetooth Kopfhörer holen wollen.

Als Favorit zählen die Earpods Pro von Apple. Da die Auswahl groß ist, wollte ich hier mal die Frage stellen, ob es überhaupt die sein müssen?

Anforderung

• Verbindung zur Apple Watch -> Würde gerne Musik über die Apple Watch hören und mein Iphone daheim bzw. im Auto lassen
  • Gut verarbeitet
  • Kompatibel mit IOS
  • Geeignet für sportliche Aktivitäten

Was ich nicht unbedingt brauche

- Geräuscheisolierung

Kann jemand welche empfehlen bzw. soll ich nicht weiter nachdenken und die Pros kaufen?

Die AirPods Pro sind super. Wenn du eh ein iPhone hast und das Budget hoch genug, nimm sie.
Die Sennheiser Momentum True Wireless 2 sind auch sehr gut. Nur nicht die 1. Generation kaufen, die hatten große Akku Probleme. (selbst erlebt)
Meiner Meinung nach sind die Sennheiser klanglich besser als die AirPods, allerdings ist das so minimal, dass wenn man eh nur iPhone und andere Apple Geräte nutzt zu vernachlässigen ist.

Hey @mirzaa
ich besitze nun die AirPods Pro ca. 3 Monate und kann mich bislang nicht beschweren. Fühlen sich gut an halten gut und ich habe auch noch keine Störgeräusche, wie andere hier im Forum hatten. Kommt drauf an was du für Sport mit den Kopfhörer machen möchtest, aber was ruhiges wie Fahrrad fahren machen willst. IOS kompatibel sowieso, mit der Watch kann ich dir leider nicht helfen aber denke ist super.

Ich mach das genau so. Ich lasse fürs Krafttraining im Studio auch das iPhone zu Hause und höre Musik über die Apple Watch in Kombination mit den Airpods Pro.

Andere Bluetooth Kopfhörer kannst du aber auch koppeln. Mir gefällt jedoch die nahtlose Integration der Airpods, der automatische Wechsel, das Audiosharing Feature usw. Zudem ist das Ladecase recht klein. Eigentlich sind KH für eine iPhone/Watch Kombi ein Nobrainer.

Zurück
Oben