Welche Browser bieten gute Adblocker?

Google Chrome ist nur in Sachen JavaScript rendering schnell, aber in reinen HTML rendering kann keine engine die von Mozilla entwickelte Gecko Rendering Engine schlagen.

Und HTML ist doch wohl wichtiger als JavaScript?

@ sirpeier

Willst du einen guten Adblock, für deinen Browser dann melde dich bei mir egal für welchen Browser.

Zuletzt bearbeitet:
r34ln00b schrieb:
Hier tritt auch ein weiteres Problem auf: Was nützt es mir, wenn ich die beste Internetanbindung habe, wenn der Browser langsam bei deren Verarbeitung ist.
Auf die paar ms kommt es nun wirklich nicht an.

JavaScript ist umso wichtiger, umso komplexer die Internetseiten werden, da z.B. AJAX mit HMTL nur sehr begrenzt möglich ist, bzw. wäre dieses sehr aufwändig zu berechnen.

sch... auf AJAX. heutzutage ist eh viel zu viel tinnef auf den internetseiten!

Für Safari kannst du auch ein vorgefertigtes CSS-Script nehmen, z. B. http://code.google.com/p/adsubtract/

Lad dir die Datei runter und geh dann bei Safari 4 auf Bearbeiten/Einstellungen/erweitert und wähle dann unter Style-Sheet die Datei aus. Dann hast du vor den meisten Werbeeinblendungen Ruhe.

Beim Iron gehts ähnlich. Lad dir DIESE Datei runter und leg sie in deinem Iron Ordner ab. Wenn du den Iron dann startest, sollte ebenfalls eine große Menge an Werbung gelbockt werden. Mit Chrome funktioniert die Datei glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben