welche BU / Krankenzusatzversicherung

naja, man sollte schon auf dem boden der tatsachen bleiben. die allianz prüft weitere rechtliche schritte.
ist zwar nicht das a und o. allerdings hat ne zurückgekaufte lebensversicherung wenig mit ner BU zu tun.

*jackson* schrieb:
Ähm:

"Allianz verweigert Kunden trotz Gerichtsschlappe Rückzahlungen"

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE77N0EC20110824

Wie war das? "Den besten Versicherunsgpartner....???"

Muhaha....

Ohne weitere Worte

Grundsätzlich will kein Versicherer am Markt zahlen, dass sollte jedem klar sein.
Wenn die Vorraussetzungen gegeben sind gibt es niemanden der so schnell zahlt wie die Allianz, das ist FAKT.

Zu dem Fall .... abwarten was der BGH sagen wird .... und glaub mir er wird dort entschieden werden ....

Muhaha....

Allianz Propaganda hier? Also im Bekanntenkreis höre ich immer nur schlechtes von dem LAden, meiner Freundin hat der Makler nen totalen scheiss angedreht (Überversichert usw)... und was Ratings sagen weiß man doch eigentlich.
Wem haben wir denn die Finanzkriese mit zu verdanken???
richtig Ratingangenturen!!!
Meint ihr bei versicherungen läuft das anders? Das sind auch nur Gewinnorientierte Unternehmen die mit ihrem Vermögen zocken um möglichst viel Rendite zu machen. Also auf Ratings gebe ich nen feuchten Dreck und auch bei Vereinen wie der Tecis gibt es durchaus kompetente Ansprechpartner, auch wenn viel Schund dabei ist.

Am Ende hängt es dann einfach vom Berater selber ab, ob er seine finanziellen interessen vor die seines Kunden stellt oder nicht. Es gibt Auch berater die haben gemerkt, dass es sich auf längere Zeit mehr auszahlt, wenn sich der Kunde nicht beschissen fühlt...

Immer dieses verpauschalisieren und das Hochloben einer Versicherungsgesellschaft.

playboy21 schrieb:
Grundsätzlich will kein Versicherer am Markt zahlen, dass sollte jedem klar sein.

Danke schön, das Du das noch mal klarstellst. Eigentlich wäre damit alles gesagt.

aber gerne würde ich noch für den Unwissenden folgendes übersetzen

Wenn die Vorraussetzungen gegeben sind gibt es niemanden der so schnell zahlt wie die Allianz, das ist FAKT.

Auf Deutsch: wir müssen zahlen, nachdem wir in mehreren Instanzen verloren haben, das ist FAKT.

Zu dem Fall .... abwarten was der BGH sagen wird .... und glaub mir er wird dort entschieden werden ....

Danke nochmal, das meine Meinung bestätigt wird, das man solange klagt, wie es geht.

Und ja, auch die Klagerei bezahlt der Versicherungsnehmer anteilig mit seinen Beiträgen.

und die schwarzmaler sind wieder am werk.

das zehntausende versicherungsfälle jedes jahr problemlos geregelt werden wird einfach ignoriert.
die 2 fälle vor gericht, werden als pseudonym für alle hingestellt.

Zurück
Oben