Welche Capture Card um Ps4 mit Pc zu verbinden?

McFloriii

Ensign
Registriert
Juli 2021
Beiträge
150
Hallo allerseits,

Ich habe heute meine PS4 (1tb) an meinen Hauptmonitor angeschlossen. Recht schnell ist mir aufgefallen, dass es nicht möglich ist, die Ingame sounds der Ps4 zu hören während dessen ich im Discord am Pc bin. Ich hatte es schon mit PS Remote Play versucht, aber hatte kein Erfolg. Ebenfalls hatte ich mich schon ein bisschen umgeschaut, wegen passenden Capture Cards, habe aber keine richtige gefunden. Hat jemand Tipps, was ich machen kann?

Am coolsten wäre es, wenn es so ist wie bei Montanablack:)

Viele Grüße
 
Moin,
für die Verbindung PS4 zu PC gibt es tausende Beiträge und Videos im Netz. Einfach mal suchen und ggf. die englische Sprache dazu nehmen.

Montana ist ein Typ der das hauptberuflich betreibt. Wenn du so viel Kohle ausgeben willst, wird er sicher sein Equiptment per affiliate Link irgendwo stehen haben.
Wird für deine Zwecke überdimensioniert sein, weil da nicht nur eine Capture Card arbeitet.
Solltest du das auch hauptberuflich machen würde ich mir den Schritt noch einmal gründlich überlegen, wenn du an der Frage scheitert. Für eine hauptberuflichen Streamer wäre die Übertragung des gespielten das bread and butter.
 
Im Internet hatte ich viel geschaut. Es ging eher um eine Kaufberatung einer Capture Card.
Mit Montana meinte ich eher, dass alles auf einen Knopfdruck funktioniert.
 
Zurück
Oben