Hallo zusammen,
habe hier ein Asus A8V Deluxe Rev. 2.00 liegen.
Den Rest an Hardware will ich von meinem alten System übernehmen.
Jetzt brauch ich halt noch ne gute CPU und nen guten Kühler.
Welche Ausführungen von A64 CPU's gibt es denn alles?
Clawhammer, Newcastle, Winchester, Venice, Sledgehammer, San Diego, Manchester und Toledo habe ich mal gefunden.
Jedoch kann ich mit all diesen tollen Namen nicht sooo viel anfangen
Deshalb wäre es super, wenn mir hier paar Leute das mal genauer erklären würden. Ausserdem freue ich mich über hilfreiche Tipps und Empfehlungen im Zusammenspiel mit dem A8V Deluxe. Ein Dualcore Prozessor muss es nicht unbedingt sein, soll am Ende auch nicht soo teuer werden. Evtl. gibts ja CPU's, die sich gut übertakten lassen.. ?
Auch wäre es toll, wenn dazu noch Empfehlungen für nen guten und leisen (!) CPU-Kühler kämen.
Ich danke euch schonmal vielmals im voraus!
habe hier ein Asus A8V Deluxe Rev. 2.00 liegen.
Den Rest an Hardware will ich von meinem alten System übernehmen.
Jetzt brauch ich halt noch ne gute CPU und nen guten Kühler.
Welche Ausführungen von A64 CPU's gibt es denn alles?
Clawhammer, Newcastle, Winchester, Venice, Sledgehammer, San Diego, Manchester und Toledo habe ich mal gefunden.
Jedoch kann ich mit all diesen tollen Namen nicht sooo viel anfangen
Deshalb wäre es super, wenn mir hier paar Leute das mal genauer erklären würden. Ausserdem freue ich mich über hilfreiche Tipps und Empfehlungen im Zusammenspiel mit dem A8V Deluxe. Ein Dualcore Prozessor muss es nicht unbedingt sein, soll am Ende auch nicht soo teuer werden. Evtl. gibts ja CPU's, die sich gut übertakten lassen.. ?
Auch wäre es toll, wenn dazu noch Empfehlungen für nen guten und leisen (!) CPU-Kühler kämen.
Ich danke euch schonmal vielmals im voraus!