Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Core 2 Duo mit 800 oder 1066 MHz Front Side Bus in der Bauform LGA775
• Intel Pentium 4 / Intel Pentium D mit 533/800 MHz Front Side Bus (FMB06,
max. 65 W) in der Bauform LGA775
• Intel Celeron D mit 533 MHz Front Side Bus in der Bauform LGA775
• Sockel LGA775, max. 95W
• Eine aktuelle Liste der von diesem
Welches NT hast du denn denn das letzt nt aus einem koplett rechner (packardbell) ist ein sehr gutes 350w nt welches einen q9650+hd4850 versorgen konnte ^^
Nehm ich mal stark an.... bei FSC findet man ja nix...
Und es ist ja zweifels ohne nen nforce 630i mit ner 7050 onboard grafikkarte.
Also kannst du ruhig testen obs passt oder nicht.
Ich tendiere jedenfalls 100% dazu das die von dir angegebenen CPUs (65 nm) passen.
€dit : Bei den PC-Herstellern (HP, DELL usw.) ist es immer so das nur ne bestimmte serie passt...
War bei mir damals nen Pentium 4 Prescott-2M 630 (3.00Ghz) also nur Pentium 4s 630, 640,650,660,670...
Achja und wieviel Geld steht dir zu Verfügung, weil die beiden CPUs (E2200,E1600) sind nicht grade ne steigerung...
Eher würd ich zu einem E4700 (2.6Ghz, 2MB Cache) oder noch mal richtig in die vollen greifen und nen E6850 (3Ghz, 4 MB Cache) holen obwohl das schon wieder verschwendung ist.
Dann doch lieber komplett portieren auf AMD+Mittelklasse Grafikkarte.... da hast mehr von als nen relativ altes System zu Pushen.
Es wär glaub ich gscheiter er spart noch etwas und wenn er ca 150€ hat wechselt er auf ein AM3 System oder 1156 je nachdem was dann gerade billiger kommt insgesamt. In so ein altes System würde ich keine 60€ mehr stecken nur um in spätestens nem Jahr dann eh komplett umsteigen zu müssen, das ist imho Blödsinn.
Jetzt muss ich mal an den alten Thread hier anknüpfen... folgende Frage:
In meinem Esprimo P2520 ist auch das Board von FS Computer verbaut, bei mir werktelt ein mForce 630i Chipsatz. Jetzt bin ich nur etwas verwirrt. Dass wohl nur 65mm laufen werden, ist mir klar.
Bei den technischen Spezifikationen aus dem PDF vom Hersteller finde ich folgen Infos:
Intel Core 2 Duo mit 800 oder 1066 MHz Front Side Bus in der Bauform LGA775