Welche der beiden GraKa's?

Isildurs Erbe

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Nabend, ich hab nun die wahl zwischen ner ATI Radeon X800Pro VIVO (GeCube) oder ne ASUS V9999GT 256MB! Welche soll ich mir kaufen? Morgen müsste das geld für die Galaxy kommen, und dann gleich bestellen. Die ATI ist sofort verfügbar, die ASUS erst ab 26.01! Alsu nun, welche würdet ihr nehmen?

MFG Isildurs Erbe

Re: Schnell! Welche der beiden GRAKA's?

nimm eine 6800gt
meine empfehlung.

was willst mit ner x800 ? das isn mieses preis / leistungs verhältnis.
Gleich kommen wieder 30 posts "ähhh playme du bistn trottel usw usw" nimm eine ordentliche nvidia karte...eine 6800GT!!

Ich würde die Asus V9999 nehmen. Sehr schnelle Grafikkarte und in vielen Tests hoch gelobt. Zum Kühler kann ich dir leider nichts genaues sagen. Wie laut der ist. Dennoch Asus hat meist leise Lüfter. Ich würde die von Asus nehmen.

Gruß

Willüüü

ich würde auch zur geforce greifen, da sie zukunftssicherer ist und mehr reserven beitet als die ati.
ich habe mal gelesen (PC GAMES) dass der lüfter der asus nicht der leiseste sein soll, sprich er ist deutlich hörbar.aber das ist wohl in dieser leistungsklasse meistens so der fall.da sollte die ati widerum ein wenig leiser sein.
kann mich natürlich auch täuschen und jemand hat schon praktische erfahrungen mit den karten gesammelt und kommt zu einem anderen ergebnis.

Nun erst mal danke, ich möchte mit der Karte die ich mir kaufe Viel DVD Gucken! Also ne gute Video Bild Quali sollte (muss) sein. Ein Videoeingang währe sehr hilfreich, da ich einige videos bearbeiten will. Gibt es ne 6800, GT oder Ultra mit VIVO?All zu laut sollte die karte auch nicht sein, da ich immer mit offenem Gehäuse arbeite! Was für ne Karte könnt ihr mir noch empfehlen? Warte nämlich noch bis Feb. denn da gibts Taschengeld! Also hab ich Anfang Feb. ca.420€ zur verfügung! :D (Dat is extrem viel für mich!) Bin sehr dankbar für jeden Ratschlag!

MFG Isildurs Erbe

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit DIESER hier? Hab meine auch von da. Freischaltung auf 16/6 funzt ohne Probleme (das soll jetzt keine Garantie sein). Hab den Takt mittlerweile auf 420/1200. Ca. 5600 Punkte in 3dm05 (mit XP 3200 + 1 GB RAM). Lautstärke ist erträglich (kann via SmartDoc geregelt werden), wobei ich meine Anlage in der Regel immer auf Anschlag habe und mir dadurch eventuell störende Lüftergeräusche verborgen bleiben. :cool_alt:

Und bei DEM Preis ist es fast schon Pflicht, zuzuschlagen!!! :evillol:

Das gesparte Geld könntest Du dann im Puff auf'n Kopf hauen... ;)

Zurück
Oben