Welche dieser Serien hat ein abgeschlossenes Ende?(FlashForward, The Event, Alcatra)z

Phoenixz

Lieutenant
Hallo,

ich wollte mir mal wieder eine neue Serien kaufen. Wichtig ist für mich, dass die Serie ein zumindest im Ansatz abgeschlossenes Ende hat (kann auch gerne ein schlechtes Ende haben, aber Hauptsache ein Ende und kein Cliffhanger). Sicherlich kann man auch selbst herausfinden, ob eine Serie abgesetzt worden ist oder nicht, doch auch eine abgesetzte Serie könnte ein abgeschlossenes Ende haben. Daher würde ich jetzt ungerne nach den Enden der Serien suchen, um zu wissen, ob ich sie mir kaufen kann ;).

Also folgende Serien stehen aktuell zur Auswahl:
FlashForward
The Event
Alcatraz (wobei es das noch nicht auf deutsch gibt, zumindest bei Amazon auf den ersten Blick, aber das ist ja ein anderes Thema)

Alle drei sprechen mich eigentlich extrem an! Sehen nach richtig coolen Mystery -Serien aus. Doch gerade bei solchen Serien würde ich ungerne mitten drin aufhören. Also, kann mir einer, der diese Serien zufällig gesehen hat sagen, ob das Ende "abgeschlossen" ist?

PS: Natürlich nicht das Ende verraten ^^.

Danke,
Daniel

FlashForward und The Event wurden nach der ersten Staffel abgesetzt und endeten in einem Cliffhanger. Ist also das genaue Gegenteil was du willst.

Alcatraz hab ich nicht gesehen, da es aber auch nach der ersten Staffel abgesetzt wurde gibt es sicher kein abgeschlossenes Ende, da man keine ganze Geschichte in nur einer Staffel und gerade mal 13 Folgen erzählt. Ich weiß aber nicht, ob es da einen Cliffhanger gab

Thx, das beantwortet meine Frage vollständig! Irgendwie dachte ich mir das schon, hab mir aber durch diesen Thread eine andere Antwort erhofft ^^. Aber lieber so als Geld ausgeben und dann unglücklich sein! Thx, muss mir da wohl was anderes suchen.

Zurück
Oben