Welche Einstellungen schafft eine Gtx 650 in Battlefield 3 höchstens einergermaßen !?

Silent99

Lt. Junior Grade
Hallo Leute :D

Ein Kumpel von mir meint eine Gtx 650 würde Battlefield in 1920x1080 auf Hoch mit 40 Fps schaffen :D Wer es glaubt wird seelig. Mal gefragt was wären die höchsten Einstellungen die das Teil verkkraften würden einigermaßen Flüssig! ? ;)

also schafft eine Gtx 650 Battlefield 3 auf Hoch mit 2xmsaa in 1080p mit um die 40 FPS
Ergänzung ()

Krass mit einer 110 Euro Grafikkarte BF3 mit 40 FPS in 1080p auf Hoch also ich weiß ja nicht

BF3 ist sehr CPU abhängig, ja eine 650 kann BF3 auf hoch zocken, in deren Benchmark (SP) Parkur. Im MP wird die CPU aber immer wichtiger und kann so schnell nicht mehr Spielbar werden.

Nilson schrieb:
BF3 ist sehr CPU abhängig, ja eine 650 kann BF3 auf hoch zocken, in deren Benchmark (SP) Parkur. Im MP wird die CPU aber immer wichtiger und kann so schnell nicht mehr Spielbar werden.

Battlefield 3 auf Hoch zocken kann fast jede Grafikkarte,nur die Frage ist mit wie viel FPS und ist das Spiel spielbar ? ;)

Hier mal auf 1080p auf Hoch bekommt die Karte 27 FPS was meiner Meinung nach nicht mehr richtig spielbar ist ! http://media.bestofmicro.com/E/Z/355643/original/BF3.png

ich würde sagen niedrig - mittel, wenn es flüssig laufen soll

Zurück
Oben