welche gamer Mouse?Razer Diamondback od.

minimi

Ensign
Hallo,
meine alte Mouse hat ausgedient und jetz muß ne neue her allerdings kenne ich mich nicht so aus.ich brauche die Mouse zum größten teil zocken,also sollte ziemlich genau sein(counter st. etc.)
ich hätte gerne eine kabellose zb.MX 1000 habe aber dann gehört das die Mouse nicht so zum zocken geeignet ist und das kabel Mouse besser sind zum zocken. zb. Razer Diamondback.
was meint ihr dazu?

gruß
minimi

Ich würde dir ne mx 510 empfehlen, die is sehr genau und liegt gut un der hand. Das werden dir viele "Zocker" bestätigen können.
Da logitech sowieso nen guten ruf hat kannst hier net viel falsch machen.

mfg Paktoon

Hatte schon viele Mäuse, auch von Logitech einige. Jedenfalls würde ich dir für CS eine optische Maus empfehlen. Ich persoenlich hatte auch die MX510, dann aber wieder verkauft, weil mir die Enorgomie zu ungewohnt war. Ich habe seit sehr sehr langer Zeit von Microsoft die IntelliOptical 1.1A, die super ist. Hohe Präzision, für links- sowie rechtshänder geeignet und die Tasten sind alle leicht zu erreichen, im Gegensatz zur Diamondback, die ich übrigens auch wieder verkauft hatte. Also ich empfehle die IntelliOptical 1.1 von Microsoft.

ok danke,also ist von einer kabellosen mouse abzuraten (zum zocken).

gruß
minimi

auf jeden Fall.
Ehrlich gesagt wichtiger find ich als die DPI-Angaben, wie die Maus dir in der Hand liegt.
Wenn dir die Razer nicht liegt bringen auch die tollen DPI nichts...

ich finde die Funkteile machen nur probleme... und wenn das kabel halt mal stört dann mach dir tesafilm drauf das klappt gut hab ich auch ;)

Also ich würd dir eine MX510 entfehlen mit neuem Treiber laufen die klasse :evillol:

Im Moment für einen guten Preis zu haben :king:

Mgf

Lurch

ok danke, ihr habt mir sehr geholfen. ;)

mfg
minimi

Zurück
Oben