Andi19
Lt. Junior Grade
Hi ich hab immo. die MX518 von logitech, mir is sie ein bischen zu groß mir tut das handgelenkrecht oft weh, und sie kommt mit meiner unterlage nich so gut klar^^, das kann man ändern is kalr aba hätt hal gern ne neue wegend en Gründen oben.
Bin jetz am überlegen:
Die Razer Lachesis is halt schön flach un momentan ja eig. unangefochtene Spitze oder?
oder
Die Logitech G5, aber is warscheinlich genauso big wie die MX518 oder? un nich so gut wie die Lachesis un grad ma 15€ billiger.
Also Preis spielt erstmal keine Rolle.
Was würdet ihr empfehlen?
----------------------------------------------
Jetz zur Tastatur, hab immo die Logitech Eltie Media Keyboard, is zwar gut aba naja ich komme nit so gut mit klar weils wiedermal^^ zu hoch is. Hab halt Probleme mit den Nerven am Handgelenk^^.
und großes Manko, ich brauche unbedingt beleuchtete Tasten
ich bin imma abends so genervt wenn ich ma das Licht ausmache und laufend daneben haue. wenn ich eine Taste als Anhaltspunkt hab gehts natürlich zum Beispiel die Erhöhung auf F und H aba beim spielen. wenn man ma kurz verrutscht kann ich nit imma erstmal Tasten suchen......
Habt ihr Erfahrungen mit der razer Lycosa? die Logitech G15 hat mir eigentlich zu viele Knöpfe^^ braucht kein Mensch 54 Hotkeys die sich eh keiner merken kann
un sie is wieder höher als die Elite. un die Razer is halt GANZ flach

mfg Andi19
Bin jetz am überlegen:
Die Razer Lachesis is halt schön flach un momentan ja eig. unangefochtene Spitze oder?
oder
Die Logitech G5, aber is warscheinlich genauso big wie die MX518 oder? un nich so gut wie die Lachesis un grad ma 15€ billiger.
Also Preis spielt erstmal keine Rolle.
Was würdet ihr empfehlen?
----------------------------------------------
Jetz zur Tastatur, hab immo die Logitech Eltie Media Keyboard, is zwar gut aba naja ich komme nit so gut mit klar weils wiedermal^^ zu hoch is. Hab halt Probleme mit den Nerven am Handgelenk^^.
und großes Manko, ich brauche unbedingt beleuchtete Tasten
Habt ihr Erfahrungen mit der razer Lycosa? die Logitech G15 hat mir eigentlich zu viele Knöpfe^^ braucht kein Mensch 54 Hotkeys die sich eh keiner merken kann
un sie is wieder höher als die Elite. un die Razer is halt GANZ flach
mfg Andi19