Welche Grafikkarte für WoW, StarWars TOR & das neue Battlefield?

und für die GTX 570?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil reicht für eine GTX 560 Ti & eine GTX 570 aus.

Mit 34 Ampere sicher ausreichend für die Karte(n).
 
Uff das hätt ich nicht gedacht, krass! Da komm ich ja fast auf die dumme idee ne ssd in mein Notebook zu packen um besser datteln zu können ^^
 
Lars_SHG schrieb:
Schau mal bei youtube rein, Stichwort SSD und WoW - ich glaube das bringt auch schon sehr viel. Habe da ein Video mal gesehen, da waren Welten zwischen HD und SSD!

http://www.youtube.com/watch?v=47dt-y27eYk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dleZswcWN00&feature=related

SEHR interessant, wirklich!!

Habe nun folgenden Komponenten bestellt:

- Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed
- ADATA Value DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
- Sparkle GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI
- ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
- Dell UltraSharp U2311H, 23"

Netzteil hab ich ja oben bereits genannt, als Festplatte nutze ich weiterhin meine alte Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB und als Tower meinen alten Thermaltake Xaser.

Verstehe ich das richtig, dass ich-um eine Performance wie auf den Videos zu bekommen-nur dieses Teil bestellen muss...

- http://geizhals.at/deutschland/a534137.html


....und darauf Window 7 und WoW installiere??!?
 
60GB finde ich jetzt ein wenig klein. Wenn schon dann kannst dir auch gleich eine 120gb holen
 
60Gb mit win7 + wow ist unmöglich, wow alleine hat schon 30GB+.

Nimm dir eine 120gb da hast dann mehr als genug platz :)

Ich würde dir die hier empfehlen die kann dann auch sata3 : http://geizhals.at/a509870.html

Am sata 3 port anschließen dann im bios AHCI statt IDE auswählen, Win7 installieren, WoW rauf Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte mir das mal für später auf, scheint ja kein Problem zu sein das später nachzurüsten....die Preise im moment sind mir noch zu krass und da die Speicher-Preise erfahrungsgemäß immer fallen, warte ich noch ne Weile.

Was sagt Ihr denn zu der Konfiguration? Daumen hoch oder Daumen runter...??!?
 
Zurück
Oben