Welche Grafikkarte? Mindestens 150 - 200 Franken

SamsungTech

Newbie
Guten Abend

Ich suche eine gute Grafikkarte zum zocken. Ich spiele zurzeit Battlefield 3/4. Und noch andere. Bald möchte ich noch Gta 5 holen. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Welche Grafikkarte soll ich mir holen? Budget ist 150 - 200 Schweizer Franken.

Mein System:
I7 870 mit 3.6 GHz
16 GB RAM
120 GB SSD von Samsung
1 Terabyte HDD 7200 RPM
Core Edition R7750

Ich Bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.

Gruß
SamsungTech

R9 285 2GB im Abverkauf oder eine R9 280 3GB
Da du uns aber dein Netzteil nicht mitteilst ist es etwas schwer dir eine Empfehlung zu geben.

https://www.alternate.de/MSI/AMD-Ra...rafikkarte/html/product/1208555?tk=7&lk=10793

die 2 vom vor Poster sind auch Ok an deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten und auf 350,- erhöhen

Preis/Leistung ist trotz Speicher Debakel bei der 970er mit 3,5Gb + 0,5 Vram recht gut

Alternative würde ich zur R9 390er mit 8Gb Speicher Raten ( Ich glaube dank 8gb Vram und GNC Architektur ist die Karte Langlebiger ) dies kommt aber aus meiner Glaskugel :freak:

wenn es beim Preis auf jedenfall bleiben soll 960er weil Maxwell Architektur auch wenn Nächstes Jahr Pascal anrollt

mfg.Harle

Gibt es keine billigere Grafikkarte ?
Die Einstellung muss nicht ULTRA sein, mindestens auf Hoch. Netzteil kann ich nicht sagen. Werde es aber später noch hinzufügen.
150 - 200 Schweizer Franken.

Klar, die genannten 280/285er sollten im Budget liegen sind aber dann doch eben nochmal eine Ecke langsamer als die X Variante.

Also sollte ich die Radeon R9 280 X holen ?
http://m.toppreise.ch/product/Product.php?id=345737

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir vielleicht einen Linke schicken von der Grafikkarte ? Ich finde sie nämlich nicht. Wenn möglich eine schweizerische Seite.

Danke. Hab noch ne frage, bei der Grafikkarte hat es so 2 Stecker auf der Seite. Wo müsste ich die anschließen, hatte noch nie so eine Grafikkarte.

Zurück
Oben