Welche Grafikkarte passt am besten?

Tripudo

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
28
Hallo,

aktuell habe ich die Sapphire HD4870, welche aber kaputt zu sein scheint.
Deswegen wollte ich mal fragen, welche Grafikkarte jetzt am besten zu meinem System passt.
Die restlichen komponenten könnt ihr ja meine Signatur entnehmen.
Der Preis der neuen Grafikkarte sollte nich über 260€, aber die gleiche Leistung wie meine jetzige haben.

Ich hoffe ihr habt da mehr erfahrung als ich.

MfG Tripudo
 
Weil ich nicht der einzige bin der den Fehler hat sondern bei unzähligen das selbe Poblem auftritt.Jedenfalls bei den Sapphire Karten.

Sind die anderen Karten hersteller wie ASUS etc. denn auch zu empfehlen?
 
meingott^^ es kann immer was defekt sein -.- tausche sie um, geh zum shop hin und sag ihen das, oder ruf beim shop an
 
tausch sie um hat vlt vram fehler zimmlich sicher hate das auch bei meiner 8800GT umgetausch und jetzt läuft die immer noch in meine PC KEIN problem mehr!
 
lasst ihn doch, ansceinend wächst geld bei ihm auf den bäumen -.-*
benutz die sufu, gibt genug anfragen nach grakas -.-''
oder schau dir die computerbase graka tests an und such dir eine aus °~°
 
hier fragt jamend nach einer alternativen graka und man rät ihm zu nem umtausch (ok, bei almost bin ich mir nicht sicher was er will ... ist ja grauenhaft zu lesen) ... tolle show :rolleyes:

@TE
wenn dir deine aktuelle karte zuwider ist, hol dir eine gtx260, tausch deine alte 4870 um und verkauf die bei ebay oder hier im marktplatz - dann ist der finanzielle verlust nicht so groß
 
ich hat auch zu beginn die sapphire 4870 ... hab sie zurück geschickt und gegen eine his 4870 getauscht ... viele haben probleme mit der karte von sapphire ... egal ob amd oder intel platine drunter liegt.
Gibt aber auch Leute die haben garkeine Probleme mit der Sapphire ... würde dir also empfehlen, wenn du innerhalb der 2 Wochen noch liegst einfach gegen eine andere umtauschen ... ansonsten einschicken und neue schicken lassen ... beim 3. mal spätestens werden sie dir dann ne andere geben müssen, wenn sie nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben