Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

nein tut mir leid ich habe kein von den beiden ! ich denke ich möchte ein laptop anderseits will ich viel spielen aber brauche trotzdem die beweglichkeit eigl. nur ich möchte nicht mein bounge überschreiten und zwa von 850euro

Gamer321 schrieb:
.... aber man muss bedeneken mein bruder hat einen Toshiba mit einer 8800 GT und COD 4 kann er mit der höchsten Grafik spielen ohne ruckeln GARNICHTS und sogar COD 5 läuft auf mittel super ! was meint ihr sollte ich doch einen ganz aderen nehmen?

Eine 8800GT ist auch eine ganze Ecke schneller als eine 9600GT, dies ist dir klar oder?

Crysis wirst in einer kleineren Auflösung höchsten auf "Mittel" spielen können mit einer 9600GT. Wenn du Games wie Crysis spielen willst, dann wirst du dir von dem Geld einen PC kaufen müssen.
Sogar mit einer Geforce GTX280 wirst du Crysis nicht unter very High mit AA/AF spielen können, es hat zu hohe Anforderungen.

9600GT != 9600M GT

die 9600M ist in wirklichkeit eine 8600 GT. also nur etwa ein drittel so schnell wie eine 8800 GT.

Ist mir klar, ich habe versäumt das "m" zu schreiben.

Eine 9600M GT ist keine schnelle Karte, gerade Notebook Grafikchips werden oft überschätzt.

danke sehr

und wie steht es mit der 9600GT ohne M wie is die besser und wie viel?

q

Zuletzt bearbeitet: (ich habe falsches geschrieben)
ämm bei call of duty braucht man ein cpu von kindestens 2,6 ghz was ist wenn man einen cpu von 2,4 hat aber den 2x würde das spiel trotzdem gehen ? und der Ram CoD verbrauicht 1 ist der dann ganz belegt?

2,6 GHz wird wahrscheinlich auf einen pentium 4 bezogen sein. der ist pro takt aber langsamer als aktuelle prozessoren. ob 2,4 oder 2,6 ist also bei einem core 2 duo in call of duty ziemlich egal.

die richtige 9600 GT ist eigentlich ziemlich flott allerdings gibt es die eben nicht für laptops (oder gibts die doch und heißt nur anders?).
jedenfalls muss man für einen spieletauglichen laptop überproportional viel ausgeben. so 1500€ in etwa.

siehe auch hier
https://www.computerbase.de/artikel...600-gt-sli-test.766/seite-21#abschnitt_crysis

wie man sieht erreicht eine 8600 GTS (etwa 9600M GT niveau) gerad mal 11fps.
eine richtige 9600 GT dagegen immerhin 26fps.
man sollte bedenken, dass man eine 9600 GT schon für knapp über 90€ bekommt.

trotzdem würde ich die HD 4850 als preis/leistungssieger sehen. die ist nochmal doppelt so schnell wie die 9600 GT, kostet aber nur etwa 130€.

ah danke sher aber ich denke jetzt hab ich wirklich einen richtig guten gefunden den werde ich mir kaufen denke ich ^^! schaut euch den an ! Link:http://www.ultraforce.de/shopping_cart.php
das einzige was mir noch fehlt ist nen ordentlicher monitor jemand ne idee?

Bei UltraForce würd ich nicht kaufen. Gib mal bei Google UltraForce ein, gleich unter den ersten 5 Treffern ist der größte Probleme-Thread hier auf CB.
Manchmal findet er den Probleme Thread weiter oben als UltraForce selbst

ein kumpel von mir hat sich vor etwa anderthalb jahren dort einen pc bestellt. mal ganz davon abgesehen, dass der ziemlich überteuert war, hatte er aber keine probleme mit ultraforce. ich würde da aber mittlerweile auch nichts mehr kaufen. der shop scheint schon länger etwas problematisch zu sein.

OK Danke also ihr habt mir alle geholfen aber ich denke ich schließ jetzt das Thema!^^Danke nochmal an alle

Zurück
Oben