Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

AW: Welche Grafikkarte soll ich nehmen???

ja tut mir leid so viel kann ich nicht ausgeben !

aber was is mit dem Toshiba wie is der ich kenn mich mit ATI nehmlich garnicht aus !

Es gibt keine richtigen "Gaming Notebooks" unter 1500€.
Die nächst schnellere Grafikkarte wäre eine 9700M GT, die existiert aber erst in Notebooks die mindestens 1100€ kosten. Daher über deinem Budget ...
Von daher hast du, die für dein Budget, schnellste Notebookgrafikkarte drin, nämlich die 9600M GT mit DDR3 Speicher.

Die Karte ist weitaus schlechter. Die nächst bessere wäre eine ATI Mobility 3850, die wiederum aber auch nur in teureren Notebooks zu finden ist. Deine Fragen wurden jetzt schon mehrfach beantwortet, du wirst nichts schnelleres als eine 9600M GT unter 1100€ finden, egal ob von ATI oder Nvidia!

Vielen Dank du hast mir geholfen !!! Aber jetzt muss ich leider nun nochmal was fragen ^^......
Kennst du ein laptop mit Ca. den gleichen werten und dem ung. gleichen preis weil das gehäuse von dem acer laptop gefällt mir nicht ganz ! etwa so in die richtung von Toshiba oder Fraben Schwarz Weiß event. auch was anderes herrsteller sollte schon bekannt sein also nich son schrott!
VIELEN DANK im Vorraus!

man sollte aber auch bedenken, dass diese gamer notebooks sehr heiß werden. also auch nicht besonders mobil sind.

ja schon klar ich denke ja auch nicht darin mich in den park zu setzen und mit voller lautstärke CoD 4 zu spielen ! ^^das wer ja auch zu schön aber du hast schon recht könnte den acuh so ein laptop durch"schmelzen"?

Sag mal Bub, du suchst doch sowiso schon bei Notebooksbilliger.de.
Die haben eine Profisuche wo du alle Werte der Hardware selbst eingeben kannst. Die ist Idiotensicher ...

Schau da nach welche Notebooks alle mit einer 9600M GT ausgerüstet sind und such dir eins aus. So schwer kann das doch nicht sein. :rolleyes:

@ Dark Zero: Hast du schonmal was von einem Batterie Save Modus gehört, den ALLE Notebooks haben. Deshalb sind auch solche Notebooks mobil!

achso ok danke sehr !!!

aber ich hab das schon gemacht nur kamm da nie einer außer der acer mit 500 gb festplatte
wie viel GB verschlingt denn jetz crysis oder COD4 könnte ich denn jetz mit dem acer Crysis spielen????

ich habe es jetz eingegeben und bis zu 900 euro aber da kam nicht bei herraus !

Na die spiele werden doch keine 500 GB verschlingen :freak:

6 GB im Schnitt. Jetzt kauf dir dein Acer. Wir reden hier seit 30 Kommentaren im Kreis.

ich habe es jetz eingegeben und bis zu 900 euro aber da kam nicht bei herraus !

Dann gibt es doch logischerweise auch keine andern bei NBB.de ... Mensch denk doch mal wenigstens etwas mit.

Und JA du kannst damit Crysis spielen!

ok meine aller LETZTE frage könnt ich jetze mi dem Acer Crysis spielen?

sry ich habe es anders gemeint als ich es geschreiben hab ! und auf wie hoch kann ich dann crysis spielen und Cod4?

Gehe Post 1 - 33 durch, da wirst du deine Anwort finden.

Damit das hier aber endlich ein Ende hat sag ichs nochmal so. CoD 4 & 5 auf Hoch, Crysis auf Mittel.
Bub, jetzt komm mal zum Punkt. Hier wurde alles 3-Fach gesagt.

ich finde es nich sag ma bitte !!! der andere hats gesagt aber nich du ich glaub du kennst dich besser damit aus will deinen "RAT" hören! *nerv*

mach mal die augen auf. er hats sogar extra für dich nochmal geschrieben ;)

Hast du schonmal was von einem Batterie Save Modus gehört, den ALLE Notebooks haben. Deshalb sind auch solche Notebooks mobil!

an der temperatur ändert das aber nicht besonders viel. ein kumpel von mir hat ein notebook mit einer 9650 GT und die wird auch im idle sehr heiß. wenn man nicht unbedingt auf ein notebook angewiesen ist, würde ich immer einen desktop pc bevorzugen. da bekommt man ja schon für 500€ einen pc, der in spielen doppelt so schnell ist.

ein laptop zum zocken zu kaufen finde ich jedenfalls nicht besonders sinnvoll. dafür ist der treibersupport zu schlecht und man hat absolut keine aufrüstungsmöglichkeiten.

aber ok, wenn der TS unbedingt eins will, ist das acer notebook bestimmt nicht schlecht.

Wieso sollte der keine "richtige" Kühlung haben?

Entscheid dich mal, willst du einen Notebook oder einen PC?

Zurück
Oben