Welche Grafikkarte verbraucht am meisten Strom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b2wkgrinch schrieb:
Warum gibts eine Kaufberatung wenn man sich schlußendlich doch alles selbst zusammensuchen muss?

Meist wird in einer Kaufberatung alles gemeinsam zusammengesucht mit fuer und wieder zu den Komponenten wenn den die Anforderungen an das Gesuchte klipperklar dazu geschrieben sind.

Ich wuerde Dir sehr empfehlen das mit der Kaufberatung zu machen.
NT scheinst Du dich ja schon festgelegt zu haben. Das kannst Du mit einfliessen lassen. Dein

b2wkgrinch schrieb:
4k,Ultra und Raytracing

kannst Du auch noch verpacken. Der Link wie man zu einer Kaufberatung kommt ist schon in Post #13


its-all-been.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, Xero261286 und H1ldegunst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben