Welche graka werdet ihr euch demnächst kaufen?

Welche Grafikkarte werde ich mir demnächst kaufen?

• Nvidia Geforce gtx260

Stimmen: 3 3,2%
  • Nvidia Geforce gtx275

Stimmen: 1 1,1%
  • Nvidia Geforce gtx280

Stimmen: 0 0,0%
  • Nvidia Geforce gtx285

Stimmen: 2 2,1%
  • Nvidia Geforce gtx295

Stimmen: 0 0,0%
  • Ati Readon HD 4890

Stimmen: 3 3,2%
  • Ati Readon HD 5870

Stimmen: 21 22,3%
  • Ati Readon HD 5850

Stimmen: 15 16,0%
  • Keine .

Stimmen: 15 16,0%
  • Ich warte auf neue Karten von nvidia , ati .

Stimmen: 34 36,2%

• Umfrageteilnehmer
    94
ich werde auch warten bis die 4870 noch ein bisschen absinkt im preis... hat ordentliche leistung... vollkommend ausreichend für meinen aktionsraum (:

Ich habe derzeit noch eine HD 2900pro@xt, die aber überraschenderweise noch ganz gut auf 1680x1050 läuft (klar ohne AA/AF).
Ich warte auf den neuen nVidia Chip und werde mir dann eine Grafikkarte im Performance-Bereich kaufen.

Hm... Sehr interessant finde ich ja die HD 5850. Die 5870 ist zu teuer für mein Geschmack. Aber von der Leistung her und den Features sowie dem Stromverbrauch bin ich sehr an ATI interessiert, allerdings warte ich noch auf eine Antwort von den Kaliforniern (nVIDIA)... Erst dann werde ich mich festlegen, solange muss die 8800GT noch halten...

Nix. GTX260 langt noch ne weile und passt gut zur CPU.

Meine GTX280 wird erst durch eine GTX380 ersetzt werden... und dann warscheinlich gleich 2 :)

ich werd auch noch abwarten. Im Novembver kommt die Wakü und dann wohl auch ein GTX380 SLI Gespann... (falls die GTX380 mit den Ati Rennern mehr als nur mithalten kann).
Mein HTPC bekommt wohl ne kleine ATI wegen Tri Monitor Support...

abwarten bis nvidia die karten präsentiert, danach wird entschieden welche für mich die beste wahl ist :)

Sobald es vernünftige und bezahlbare Monitore mit schmalen Rand und Pivot-Funktion gibt wohl ne 5870, wenn Nvidia nicht auch 3 Bildschirme ansteuern kann.

Werde erst eine der GTX400er Serie oder Radeon 6000 kaufen. Solange reicht meine noch aus. Hoffe ich :D

Ati 5750 oder 5770, je nachdem wies preis/leistungs verhältnis ist ;)...

Zurück
Oben