welche Graka?

Sorata-Kun

Lt. Junior Grade
welche nu...

Also meine alte graka Radeon8500LE machts nemmer so... jetzt wollte ich mir eine neue karte holen, die so auf dem stand einer 8500 ist oder besser. Aber wollte auch nicht zu viel ausgeben (max. 150 - 170 EUR)

Was ist denn jetzt nun besser:

Gf3 Ti500, ne normale Radeon 8500 oder ne 9000. Is ne GF4 MX auch zu empfehlen oder doch ein bissel mehr für ne GF4 Ti4200 oder Radeon 9500 ausgeben? Wenn ja, welche von denen?

Schonmal danke für eure Anregungen und Tips.

also ich rate dir ne 9500 pro alles andere bringt kaum was da haste was geschoites

Hmpf: 1. Falsches Forum (ShoppingBase--> Kaufberatung wäre wohl psssender)!
2. Absolut nicht aussagekräftiger Threadtitel!
3. Für 150€ bekommst Du locker zwei GF4MX400, aber zu dieser Karte wird Dir wohl keiner mehr raten, da sie für 3D inzwischen etwas schwach ist und für 2D häufig zu unscharf.
Eine GF4TI4200 sollte um einges günster als eine Radeon 9500 zu kriegen sein (bei Alternate so um 120,-€ je nach Hersteller und Ausstattung für die nVidia), also würde ich diese am ehesten empfehlen. Die 9500 ist unter 150,-€ dort nicht zu haben, aber check die Preise doch mal bei geizhals.at oder guenstiger.de, vielleicht findest Du was passendes. Die bessere Karte ist sicherlich die ATI !

Oder schau mal auf http://www.preis-trend.de/ da gibts auch gute Preisvergleiche die ti-4200 ist ne alternative aber bei weitem nix für die zukunft

GF4MX scheidet aus, Radeon 9000 ist etwa genau so schnell (oder langsamer!) als deine aktuelle und die 8500er ist kaum noch zu haben.
Wenn du den Unterschied wirklich _merken_ willst, solltest du schon in der Kategorie Ti4200 / R9500 Pro einsteigen, wobei ich auch die 9500 Pro favorisiere.

ok, dann danke ich schonmal. Ich denke auch das ich mir eine 9500er kaufen werden. Bis dann dann.

Zurück
Oben