welche grake is gut für mich?

Ich behaupte ja auch nichts Gegenteiliges, die GTS ist für den Preis eine tolle Karte. ;)

:D man könnte ja denken, dass du als mod. deine 5323 beiträge durch müll erreicht hast^^

ich sagte niveau und meinte damit nicht, dass die karten dann gleichschnell sind :)

hmm naja ok dann is ja gut :D dann würd ich mal meinen wir warten auf den erstelelr damit er nciht soviel lesen muss ;)

Edit: t2thei also ich würd mal aufpassen mit wem du scherze machst sonst darfst vllt bald von vorne anfangen :D

also ich will meine grake nich "kaputttakten" oder wie man übertakten bis zum durchschmohren nennt...:freak: ich will ne graka, mit der ich noch lange aktuelle spiele spielen kann, natürlich hat dafür ne gtx bessere leistung, muss halt schaun, was der rest des sys so kostet, will mir auf jeden fall nen quad6600 bestellen, den ich übertakten will bis 3ghz, soweit es die temp zulassen und die stabilität, weiß auch noch nich, was ich da für nen board holn soll...:( eins mit nforce 680lt oder mit intel p35...was eignet sich besser zu oc?

DS4 ist am besten vom PReis her für ein quadcore ansonsten wenn du soviel geld hast dann holl dir ein dq6 und wie gesagt gtx ist eine reine frage des budgets

ja schon, aber ich weiß nich, ob eine gtx so enorm mehr performance hat im gegensatz zur gts und ob sich das bei dem 19 zoll tft lohnt ne gtx zu holn, da der monitor ja nur 1280*1080 auflösung unterstützt

aha, aber ich will eher wissen, ob sich die 150euro mehr zur gtx lohnen bei mir und ob ich auch in 2(?)jahren noch dann aktuelle spielen kann

ich will jetzt echt nicht wieder einen streit anfangen ;) , aber meiner meinung nach lohnt sich eine GTX und ihr mehrpreis für dich nicht! denn wie gesagt, bei einem 19"-TFT hat die GTS keine probleme. und durch übertakten (auch wenn du es nicht willst, vlt ja in 2 jahren ;) ) kann man doch noch einiges gutmachen :)

und würde man die unterschiede in der performance "bemerken" , sprich ob die gts mehr ruckler hat

Hier hätten wir dann mal die offiziellen Anforderungen für Crysis, vielleicht hilft das weiter.

Crysis
PCGH Exklusiv: Crysis-Systemanforderungen offiziell bekanntgegeben (keine SM2-Unterstützung)

09.10.2007 18:42 Uhr - Auf einer Crytek-Veranstaltung im Frankfurter Cocoonclub hat Crytek-Chef Cevat Yerli soeben die offiziellen Systemanforderungen für Crysis bekanntgegeben.

Die empfohlenen Spezifikationen lesen sich wie folgt:
- Windows XP oder Windows Vista
- Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
- 2 GiByte RAM
- GF8800 GTS/640 oder höher

Damit soll Crysis in hoher Auflösung mit der Detailstufe "High" (XP) oder "Very High" (DX10-Modus, Vista) gut spielbar sein. Was genau eine "hohe Auflösung" ist, darauf wollte sich Yerli nicht festlegen.

Die Minimalanfoderungen sehen so aus:
- 2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista (hierbei sicherlich auf einen Single-Core-Prozessor bezogen)
- 1 GiByte RAM unter XP, 1,5 GiByte für Windows Vista
- Eine Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützung

Beiden Specs gemein ist der HDD-Bedarf von 12 GiByte (oder GByte - das ging aus der Präsentation nicht genau hervor).
(Carsten Spille)

öh, hast du da nich vielleicht was vertauscht, ne gts für höchste auflösungen glaub ich

hab den bericht auch gelesen ;)

Zurück
Oben