• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche guten Xbox 360 Exklusivtitel kommen 2012/2013?

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, ich bin gerade am überlegen meine Xbox 360 zu verkaufen da ich jetzt nur noch auf dem PC spiele.
Weiß einer welche guten AAA Exklusivtitel 2012/2013 für die Xbox 360 noch kommen?

Mir ist da nur das neue Forza, Halo und Fable eingefallen, alle 3 Titel die mich nicht wirklich interessieren, deswegen, kommen da noch irgendwelche anderen guten Titel die nur auf der Xbox 360 erscheinen?

Spontan fiele mir ein: Gears of War 4 / Judgement kommt auch noch (angeblich Ende Q1/2013)

Halo 4 im Nov glaube ich sonst nichts weiter gehört. Wenn du Halo nicht magst, kannst du verkaufen

Habe auch ne Xbox und spiele eigentlich fast nur auf dem Pc, aber ne Konsole zu besitzen bringt ein bisschen Abwechslung. Ich würde nicht nur auf die Exklusivtitel schauen, da es ja auch viele Multispiele (Ps3,Xbox) gibt die nicht auf dem Pc erscheinen. Die Frage ist halt was du gerne spielst?
Habe die Xbox eigentlich fast nur für online Fightgames da kommt z.B bald das neue Dead or Alive 5. Am besten schaust du auf einer Spielseite nach Most Wanted oder Releases, falls dich dort aber nix interessiert würde ich sie verkaufen:-)

GTA 5. Ist noch offen, ob und wann es für den PC erscheint.

Es geht ihm darum, ob er für seine XBOX 360 noch Verwendung hat. Um PS3 gehts hier nicht.

Steve81 schrieb:
Es geht ihm darum, ob er für seine XBOX 360 noch Verwendung hat. Um PS3 gehts hier nicht.

Naja schon, er fragt ja explizit nach Exklusivtiteln ;) Und da GTA5 auch für die PS3 erscheint, ist es kein Exklusivtitel.

An den TE:
Wenn du Kinect hast, kommt da einiges auf dich zu.

Halo 4 6. November 2012!!! Ganz wichtig!!! xD

Warum fragst du nach Xbox-Exklusivtiteln und nicht nach Konsolen-Exklusivtiteln?
Obs nur für Box oder für Box/PS3 erscheint spielt doch keine Rolle bei dieser Entscheidung! *facepalm*