Welche Händler Seite?

www.mindfactory.de
--> Nie Probleme gehabt, schneller Versand, günstige Preise

www.alternate.de
--> Auch nie Probleme gehabt, noch schneller Versand, teilweise etwas teurer

www.mix-computer.de
--> Tocherfirma von Alternate, nie Probleme gehabt, genauso schneller Versand wie Alternate, meistens günstiger als Alternate

Die 3 hab ich eigentlich immer in der Auswahl, muss man n bißchen Preise vergleichen, die schwanken da zwischen den dreien teilweise recht doll, teilweise kaum. Am besten kleine Exceltabelle erstellen, Preise eintragen und gut ;) Bei Mindfactory spart man sich die Versandkosten wenn man zwischen 0 und 6 uhr bestellt (http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16) ;)

Servus.

Bestelle meistens bei Hardwareversand.de, da die fast so schnell sind, wie Amazon (dort bekomme ich das Zeug zu 95% am nächsten Tag) und nach meiner Erfahrung i.d.R. auch schneller sind als die anderen, bei denen ich bisher bestellte.
Einmal hatte ich etwas zurück geschickt, wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.

Mindfactroy ist auch ok, sind aber in meinem Fall meistens teurer, als Hardwareversand, von den höheren NN-Gebühren ganz abzusehen. Aber sonst war ich mit denen auch immer zufrieden.

HoH sind auch ok, bestellte dort aber schon länger nichts mehr, da sie oft teurer als die o.g. sind und die Reklamation einer Tastatur (nach 3Wochen) eine halbe Ewigkeit brauchte - waren über 6Wochen.

Alternate hatte ich ein einziges mal was bestellt. War eine Sparkle GTX460 1GB 1.Rev.; waren ausnahmsweise mal mit die günstigsten Anbieter, ansonsten sind sie so gut wie immer viel zu teuer; sogar teurer als meine drei bevorzugten Ladengeschäft hier in meiner Gegend und auch Amazon. Da rentiert es sich einfach nicht mehr, dort zu bestellen.
Teilweise ist sogar Amazon billiger und nachdem ich dort keine Versandkosten bei einer Bestellung bezahle, kommt es auch vor, daß ich dort bestelle, zumal die nach meiner Erfahrung auch bei Garantieabwicklung & Co mehr als Vorbildlich sind.

anobo.de sind auch super und schnell.
Okluge.de ebenfalls zuverlässig aber nicht ganz so schnell im Versand.

In letzter Zeit kommt es öfters vor, daß ich das Zeug bei den drei genannten Geschäften kaufe, da sie, den Versand berücksichtigen, nicht mehr viel teurer sind, als eben übers Internet, hab das Zeug dann aber am selben Tag noch.

Grüßle ~Shar~

www.computeruniverse.net

Mit sehr guter Verfügbarkeitsanzeige und immer mal wieder kostenlosen Versandaktionen.
Ist in den letzten 10 Jahren zu meinem Favoriten aufgestiegen, auch da bei Reklamationen schnell Ersatz beschafft wurde.

Zurück
Oben