Welche Hardware habt ihr schon geschrottet?

Lasst mich mal überlegen.
1x 32MB SDRAM durch OCing - > ist geschmolzen
1x 64MB SDRAM war halt nach ner weile nicht gängig
2x K6-2 CPUs ein 350er und ein 400er OCing was sonnst :D
1x 32x CDROM altersschwäche
1x 431W Enermax Netzteil, Garantie alle Kawum tot wars. :confused_alt:
1x netzwerkkarte Wie keine ahnung.
und einige Mäuse und Tastaturen

Hi,
Ich hatte noch was vergessen, asl ich gestern in Keller ging sah ich da meinen alten 530W Verstärker, der auch schon seit einem halben Jahr zur Reperatur gebracht werden sollte. :-)
Greez

Leider meine gute alte GeForce256Pro Annihilator von Creative Labs und das Abit KT7-100 (mächtiges BaBaBum! - Kurzschluss). Und beim falschen monitieren des Lüfters auf den AMD Thunderbird 1100Mhz B ist mir ne Kante vom Die abgebrochen. Er läuft noch! Wir aber als "unknown cpu" anerkannt und läuft nur noch auf der hälfte des Cache1 und Cache2 Speichers...

dexx:hammer_alt:

Also bei mir wars ein 420Watt NoName Netztei, eine 2GB Fujitsu Festplatte und ne Leadtek GeForce2 hat sich auch verabschiedet.

Aber das ist nichts! Ein naher Verwandter von mir hat da schon bessere Sachen zerlegt :D .
Ein Athlon 900(sein Bruder hat ohne Kühler drauf 1min. gezockt).
Der daraufhin neuerworbene Athlon 1400 (er selbst/hat den Kühler vergessen nach dem Einbau wieder drauf zu machen und als ers merckte wars zu spät).

Das beste war eine NAGELNEUE ASUS GeForce3 DELUXE (damals für 1000DM) nach Ersetzen der eigentlich guten Kühlung, Ich verstehs immernoch nicht wie er das gaschafft hat. :rolleyes:

Ma sehen was als nächstes kommt!

Gruß 911

Duron800 bei kühlermontage/bastlerarbeiten CPU DIE beschädigt!
Voodoo Banshee Wackelkontakt (überlastet)
20X LiteOne Anschlüsse im Ar****
usw.................

Zurück
Oben