Welche HDD passt zum Laptop ONLINE 3300C?

fischerww

Cadet 4th Year
Hallo, habe einen Laptop vom Typ ONLINE 3300C ohne HDD bekommen. Nun gibt es massenhaft 2,5-Zoll-Platten. Welche Art passt zu diesem Exoten? Worauf muß ich achten? Danke, WW

Vor allem brauchen wir mal eine korrekte Beschreibung.
Sucht man nach "ONLINE 3300C" ist da Google nicht allzu fündig geworden.

Allgemein muss man aber nur auf die Schnittstellen achten. IDE oder SATA und ggf. die Bauhöhe.

Grüße1

Hay, klar ist bei Google nicht viel, da war ich schon längst. Der Kamerad ist ca. 10 Jahre alt, also EIDE, Sata kennt er nicht. Aber die Größe der Anschlüsse ist auch bei vielen sonst baugleichen HDD verschieden. Das macht den Einkauf z.B. bei EBAY schwer. WW

Wirf das Teil weg ... du willst nicht im Ernst da noch in eine neue HDD investieren, oder?

Hi
ehrlichgesagt: ein 10 jahre alter laptop OHNE festplatte und NUR MIT ide schnittstelle würde bei mir nur in den müll wandern.

ich würde in den laptop kein geld mehr stecken...

vorallem sind laptops oftmal wäherlisch was festplatten oda andere hinzugefügte teile angeht.
vorallem bei 10 jahre alten geräten. also ich würde mir ehrlich nicht die mühe machen, da noch viel daran zu machen, da es wahrscheinlich wirklich glückssacke ist, was für eine hdd passt und welche nicht.

Zurück
Oben