Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche HDD passt zum Laptop ONLINE 3300C?
- Ersteller fischerww
- Erstellt am
Hay, klar ist bei Google nicht viel, da war ich schon längst. Der Kamerad ist ca. 10 Jahre alt, also EIDE, Sata kennt er nicht. Aber die Größe der Anschlüsse ist auch bei vielen sonst baugleichen HDD verschieden. Das macht den Einkauf z.B. bei EBAY schwer. WW
BeneTTon
Lt. Commander
Hi
ehrlichgesagt: ein 10 jahre alter laptop OHNE festplatte und NUR MIT ide schnittstelle würde bei mir nur in den müll wandern.
ich würde in den laptop kein geld mehr stecken...
vorallem sind laptops oftmal wäherlisch was festplatten oda andere hinzugefügte teile angeht.
vorallem bei 10 jahre alten geräten. also ich würde mir ehrlich nicht die mühe machen, da noch viel daran zu machen, da es wahrscheinlich wirklich glückssacke ist, was für eine hdd passt und welche nicht.
ehrlichgesagt: ein 10 jahre alter laptop OHNE festplatte und NUR MIT ide schnittstelle würde bei mir nur in den müll wandern.
ich würde in den laptop kein geld mehr stecken...
vorallem sind laptops oftmal wäherlisch was festplatten oda andere hinzugefügte teile angeht.
vorallem bei 10 jahre alten geräten. also ich würde mir ehrlich nicht die mühe machen, da noch viel daran zu machen, da es wahrscheinlich wirklich glückssacke ist, was für eine hdd passt und welche nicht.