Welche Hersteller selektieren ihre 6800 Ultras?

fakerhall

Cadet 4th Year
Hallöchen Leute!

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, Urlaub ;)

Habt ihr ne Ahnung welche 6800 Ultras selektiert werden?

Also selektiert MSI die 6800 Ultras...oder tut es Club 3D?
Andere Hersteller etc...
Bzw. wer selektiert nicht und man "darf" :D schön auf das OC gaspedal treten?
Das ist die Frage....

Wäre sehr wichtig wenn das einer von euch weiss, danke Leute ;)

Tschö

Wonach selektiert ?

Auf allen Ultras ist 1,6 ns schneller Samsung-Speicher drauf, der sich weitestgehend gleich verhalten sollte. Beim Chip müssen die Hersteller in diesen Tagen wohl froh sein, wenn sie überhaupt genug NV40s zum Verbauen bekommen. Viel selektieren lässt sich da nicht, zumal die 400 MHz Standard-Takt für 222 Mio. Transistoren schon ein heißes Eisen ist.

Hallöchen!

Okay...kann sein....aber trotzdem...man hört ja immer wieder was....na ja...erst mal die MSI 6800 Ultra testen und gucken....sag dann mal bescheid wie sie geht
;)

Tschö

PS: Den Takt nach oben selektieren, Resultat ist das Karte nicht so hoch OCÄed geht

Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass jeder Hersteller, der selbstentwickelte Kühler draufpackt auch selektierte GPUs nimmt. Also z.B. Leadtek, Gainward Golden Sample usw. Bei Gainward würde ich im Moment aufpassen, da die mit ihren Kunden ziemlichen Mist getrieben haben, (Referenzkarten anstatt Golden Sample ausgeliefert und sehen es als gerechtfertigt an, BIOS Probleme ohne Ende usw) dass sie sogar schon ihr Supportforum dichtgemacht haben.

Meine Leadtek 6800GT kann ich von 350/1000 auf 425/1200 takten.

Zurück
Oben