Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche ist die beste 7900GT bzw. empfehlenswerteste?
Danke für den Tipp! Wollte eigentlich ne XFX, aber nach Deinem Hinweis habe ich mal ein bisschen gestöbert und habe noch auf die MSI umbestellt! Dann lieber 3 Euro mehr und ne ruhiger Karte im Rechner!
habe vor mir in meinem neuen System eine passive MSI 7900GT (ob 256MB oder 512MB weis ich nocht nicht) einzubauen ...
Gehäuse wird ein Chieftec DA*** (Big-Tower)
das BeQuiet 420W Netzteil zieht ja alleine schon Luft raus ...
zusätzlich sollen 3 BeQuiet 80*80mm Lüfter wie folgt eingesetzt werden:
Lüfter 1 saugt unten vorne unter den Festplatten kalte Luft an
Lüfter 2 saugt Luft von außen an und ist wohl unmittelbar auf die Grafikkarte ausgerichtet (Vorrichtung von Chieftec an der Seitenwand)
Lüfter 3 saugt unter dem Netzteil auf Höhe der CPU die warme Abluft der CPU (wohl E6600) ab (Kühler wird Arctic Cooling Freezer 7 Pro; der bläst die Luft quasi direkt in den Gehäuselüfter 3 mit rein)
reicht das um die passive MSI 7900GT einzusetzen? Was meint ihr?
@RobinCC: dürfte vom Konzept her funktionieren, v.a. mit dem Lüfter, der direkt auf die Graka gerichtet ist (edit: Du warst mit dem Troll nicht gemeint).