Welche ist die höchste Grafikkarte für mein Pc geeignet um Spiele gut zu spielen

Spacchiussu

Newbie
Hallo zusammen !!!

Ich habe ein neuen Computer mit folgenden Komponente...

Prozessor Intel (R) Core (TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.10 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB DDR 3
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte NVIDIA Geforce GT 630
Betriebssystem Windows 7 Home Premium

meint ihr es reicht die ganz neuen Spiele zu spielen wie Black Ops 2 oder Modern Warfare 3 oder was empfiehlt ihr mir aufzurüsten und mit welche Komponente ????????

Vielen dank schon mal für die Hilfe !!!!!!

Randinformationen wie - Deine Auflösung, welche Qualitätsanforderungen stellst du, dein Netzteil, dein Budget usw wären sehr interessant.
Mit den gelieferten Informationen ist alles reine Spekulation.

mfg,
BuffyYasha

Satzzeichen sind keine Rudeltiere!
GT 630 reicht meines Erachtens nicht aus.
Was ahst du fürein Netzteil?
Wie hoch ist dein Budget?

Klingt nach Fertig PC - welches Netzteil ist verbaut?

Vor allem - "neuer PC" und "aufrüsten" im gleichen Post.
Da wäre es wohl sinnvoller gewesen gleich einen zu kaufen der auch den Anforderungen gerecht wird bzw. schnell genug ist...

Mit einem Core i5-2400 lässt sich eigentlich jedes aktuelle Spiel spielen.

Ist ne TOP CPU, limitieren wird hier fast immer die GPU.

Grafikkarte NVIDIA Geforce GT 630

Ich glaube nach dieser Grafikkarte ist alles besser, bei dir wird es sich bestimmt um ein OEM-Rechner handlen wo deine begrenzung der Grafikkarte das Netzteil, die baulänge der Grafikkarte und dein Geldbeutel ist .

So aus dem blauen heraus würde ich dir eine Nvidia gtx650ti-Booster 2gb für ca. 150€ empfehlen ansonsten eine AMD HD7790 ca. 110€.

http://geizhals.de/?cmp=921751&cmp=923264&cmp=923219#xf_top

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für die Unterstützung es handelt sich um ein gebrauchten Rechner den ich abgekauft habe und ich kenne mich nicht super aus was ist ein netz teil ???

Ich danke für die Unterstützung es handelt sich um ein gebrauchten Rechner den ich abgekauft habe und ich kenne mich nicht super aus was ist ein netz teil ???

Willkommen im Forum!
wenn möglich mach doch mal ein Foto oder 2 von Deinem System. NT sollte bei Dir links oben oder links unten sein und muss einen großen Aufkleber drauf haben.Oder evtl hat Dein Rechner eine Bezeichnung draufstehen wenn er von einem großem Hersteller ist.

Gruß

Zurück
Oben