Welche Kabel kann man im Pc optisch schöner machen?

XGameBabo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
47
Ich möchte mir einen Pc mit dem Straight Power 11 von be quiet! kaufen und möchte fragen ob die kabel welche enthalten sind in ein Gehäuse mit Glasfenster passen oder ob sie dann den Look zerstören?

-Wäre es sinnvoll sich ein schwarzes Kabelpack von Cablemod zu holen, dass die kabel schöner und gesleevter sind? (wenn ja welches-es gibt ja eines mit 9 und eines mit 13 Kabeln-was sind da die unterschiede?)

Oder reichen die Kabel des Netzteils ohne das die optik dadurch kaputtgeht?

(Bild im Anhang- was ist der Unterschied der beiden packs)
 

Anhänge

  • Screenshot (105).png
    Screenshot (105).png
    93,7 KB · Aufrufe: 279
Das musst du schon selber wissen was für dich schön ist, an die Sleeves von Corsair kommen sie qualitativ nicht ran.
Bei gutem Kabelmanagement siehst du doch eh nur die PCIe Stecker.

Beispiel aus meinem großem Rechner mit den Kabeln des SP 11 650w

9561513B-B2F9-4B42-BDDD-5FC49D48F01F.jpeg



XGameBabo schrieb:
was ist der Unterschied der beiden packs

Das linke ist für das Dark Power Pro, rechts Straight Power
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: XGameBabo
Zitterrochen schrieb:
an die Sleeves von Corsair kommen sie nicht ran.
Du willst mir doch nicht erzählen das du diese Sleeves "schön" findest oder?
Das sind normale 08/15 Sleeves die eig. schon fast Standard sind.

Schöner sind diese hier oder richtige "Marken"-Kabel gibt's bei Cablemod, aber da zahlst auch nen ordentlichen Preis. Gibt's übrigens auch exklusiv (glaube ich) auch bei Caseking.
 
@Lan_Party94 Geschmack ist bekanntlich verschieden hier ist es aber eindeutig:
1838147-n7.jpg


Sind genauso gut wie Customs.
 
Zitterrochen schrieb:
@Lan_Party94 Geschmack ist bekanntlich verschieden hier ist es aber eindeutig:
Anhang anzeigen 926100


Sind genauso gut wie Customs.
Ahh. Okay, bei dem ersten Post von dir sind diese Kabel aber nicht zu sehen. Du hast AIO Sleeves und das sind einfach 08/15 Standard Sleeves. Habe ich auch, aber mein Case ist auch geschlossen und mich juckt das auch nicht wirklich. :D
 
Ich habe die Originalkabel gegen die Zubehörkabel von BeQuiet getauscht. Problem war nur, dass es keine Kabelkämme gab um die Einzelstränge anzuordnen. Für den Preis hätten welche dabei sein können.
 
@Lan_Party94 du hast meinen ersten Post anscheinend auch nicht gelesen.
 
Das ist absoluter Standard bei den besseren Netzteilen.

Wenn man was noch besseres möchte, siehe Lan_Party94.
 
@Lan_Party94 jo kann ja mal passieren habe ja auch 2 PC´s siehe Sig :streicheln:


Klikidiklik schrieb:
Fakt ist trotzdem, dass das Müll ist was du schreibst. Bei meinem Bequiet NT waren Kabel dabei die nicht anders aussehen als deine von Corsair. Das ist absoluter Standard bei den besseren Netzteilen.

ja dann zeig mal dein STRAIGHT POWER mit Full-Sleeves
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Zurück
Oben