Hallo,
da ich gerade dabei bin, mir einzelne Komponenten für einen Gaming PC rauszupicken und mittlerweile schon so ziemlich weiß, welche Komponenten ich verbauen möchte stellt sich mir nun die Frage, ob alle benötigten Kabel (SATA-Kabel, etc. pp) bei den Komponenten im Lieferumfang enthalten sind. Da dies mein erster, selbst gebauter PC ist bin ich in dem Thema leider noch total unerfahren, und da bei einer normalen, internen HDD Festplatte die ich letztens bestellt habe nichts dabei war wollte ich mich besser nochmals genauer erkunden.
Falls es noch jemanden interessiert, es soll verbaut werden:
CPU: AMD Ryzen 5 1600, 6x 3.20GHz
GPU: ASUS Dual GeForce GTX 1060 OC, DUAL-GTX1060-O6G, 6GB GDDR5
Mainboard: MSI B350 PC Mate
RAM: Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM Kit 8GB, DDR4-2666
HDD: Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
SSD: Crucial MX500 250GB, SATA
Netzteil: be quiet! Pure Power 10-CM 500W
Gehäuse: Sharkoon S25-W
MFG LL42
da ich gerade dabei bin, mir einzelne Komponenten für einen Gaming PC rauszupicken und mittlerweile schon so ziemlich weiß, welche Komponenten ich verbauen möchte stellt sich mir nun die Frage, ob alle benötigten Kabel (SATA-Kabel, etc. pp) bei den Komponenten im Lieferumfang enthalten sind. Da dies mein erster, selbst gebauter PC ist bin ich in dem Thema leider noch total unerfahren, und da bei einer normalen, internen HDD Festplatte die ich letztens bestellt habe nichts dabei war wollte ich mich besser nochmals genauer erkunden.
Falls es noch jemanden interessiert, es soll verbaut werden:
CPU: AMD Ryzen 5 1600, 6x 3.20GHz
GPU: ASUS Dual GeForce GTX 1060 OC, DUAL-GTX1060-O6G, 6GB GDDR5
Mainboard: MSI B350 PC Mate
RAM: Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM Kit 8GB, DDR4-2666
HDD: Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX)
SSD: Crucial MX500 250GB, SATA
Netzteil: be quiet! Pure Power 10-CM 500W
Gehäuse: Sharkoon S25-W
MFG LL42